HP Envy m6-1183eg oder doch was anderes?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von atik, 14.12.2012.

1. atik

atik Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi
    mein Sohn braucht für die Schule ein Notebook.
    er hat das hier gefunden:
    Geizhals

was er auf jeden fall will ist mindestens i5 prozessor(3 g.), 8gb arbeitsspeicher,

Wie hoch ist dein Budget? 800€
    Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)? Schüler
    Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? nein
    Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein? Dvd laufwerk
    Welche Displaygröße bevorzugst du?15-16zoll
    Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? egal
    Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)CAD
    Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? Ja, aktuelle Strategiespiele
    Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? sollte 2 stunden halten
    Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?wäre gut
    Welche Anschlüsse benötigst Du?[
    (USB 2.0, USB 3.0, Firewire, eSATA, VGA, HDMI / Displayport, Thunderbolt, ExpressCard, Dockingport, Gigabit LAN, Bluetooth,...)?usb 2.0, hdmi, bluetooth

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 14.12.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Envys sind inzwischen in der (zurecht geächteten) Pavillion Consumerklasse angekommen.
    Ich würde empfehlen auf ein anderes Gerät zu gehen.
    Genannt seinen das HP PRobook 4540 mit der 7650er Radeon, Dell Vostro 3560

Thema: HP Envy m6-1183eg oder doch was anderes?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp m6 1183 eg

,
  2. test hp envy m6-1183 eg

,
  3. hp envy m6 1183eg

Die Seite wird geladen...

HP Envy m6-1183eg oder doch was anderes? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend Treiber für mein HP ENVY dv6 7201eg. Bei HP gibt es ja gar nix. Unter betriebssystem zum Notebook steht nur...
  2. Prozessor Upgrade HP Envy 15 k031ng

Prozessor Upgrade HP Envy 15 k031ng: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu im Forum, es handelt sich um meinen ersten Beitrag. Bitte steinigt mich nicht, ich hatte mit der SuFu kein...
  3. HP envy 6-1000sg BILDSCHIRM NACH draufsitzen gräulich?

HP envy 6-1000sg BILDSCHIRM NACH draufsitzen gräulich?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen HP envy 6-1000sg, dieser hat nach einer "SITZUNG" einen fehler. Er startet normal, sobald man Ihn...
  4. Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?

Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?: Meine 3 Favoriten: HP ENVY 17-k102ng HP ENVY 15-k103ng HP ENVY 15-k102ng Ich tendiere mehr zu den Hp Envy 17-k102ng weil er ein...
  5. HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?

HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?: Hallo liebes Forum, ich schwanke zwischen folgenden 3 HP-Notebooks: HP Pavilion 15 p007ng - 550 Euro HP Envy 15 k000ng - 670 Euro HP ProBook...