HP Media Center G 3050 EA

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Palkuat, 10.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Palkuat, 10.11.2006
    Palkuat

Palkuat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!
    Ich überlege gerade, mir ein Notebook anzulegen und bin dabei auf das HP Media Center G3050EA gestossen.

Prozessor: Core Duo T2050 1,6 GHz
    Display: 15,4'' WXGA
    Festplatte: 120 GB SATA
    Arbeitsspeicher: 1024 MB Ram DDR2 PC533
    Grafikkarte: Intel Graphic Media Accelerator 950 mit bis zu 128MB Ram
    CD-R / DVD / CD-RW: DVD+/-RW SuperMulti Dual
    Netzwerkkarte: 10/100 Mbits Lan + 54Mbits WLAN
    Anschlüsse: 2x USB 2.0, Modem, Lan, TV-Out, Externer Monitor
    Akku: LiIon Akku
    beiliegende Software: Windows XP Media Center Ed. 2005, Norton Internet Security 2006, Outlook Express 6.0, Adobe Acrobat Reader 7.0, Works 8.0
    Besonderheiten: W-Lan b/g

Ich wollte mal fragen, ob sich zufällig jemand damit auskennt, Erfahrungen hat, davon abraten würde o.Ä.
    Mich wundert ein bischen, dass ich keinerlei Testberichte o.Ä über das Gerät finde.
    Wora liegt das? Liegt das daran, dass es nagelneu auf dem Markt ist oder ist es schon so alt (oder sogar schlecht), dass sich keiner dafür interessiert?
    Vielen Dank schonmal.
    Grüsse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 10.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Du hast doch aktuell schon einen Suchthread. Bitte dort weiterposten:
    http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=9119

Und es wäre ganz nett, du würdest dort mal was dazu schreiben, denn es gibt schon viele Antworten. Das ist nicht gerade höflich.

Thema:

HP Media Center G 3050 EA

Die Seite wird geladen...

HP Media Center G 3050 EA - Ähnliche Themen

1. Fernsehen über den Laptop/Mediacenter

Fernsehen über den Laptop/Mediacenter: Moiin, hab vor kurzen ein Asus g51jx gekauft und hab ein bisschen im Windows rumgestöbert und bin auf das Mediacenter gestoßen. Dort wird TV...
  2. Vaio FW 21Z - Mediacenter und Recovery

21Z - Mediacenter und Recovery: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem gebraucht ein Sony Vaio 21Z erstanden, das soweit einwandfrei ist, aber mir in zwei Hinsichten Probleme...
  3. dell inspiron 1525 media center nichtmehr aufzufinden

dell inspiron 1525 media center nichtmehr aufzufinden: Hallo, ist mir zwar i-wie peinlich aber ich kann mein Media Center nichtmehr finden. Hab wirklich schon überall 2-3 mal geschaut nirgends finde...
  4. HP HDX16 - 1060EG Mediacenter Software

HP HDX16 - 1060EG Mediacenter Software: Servus, auf meinem HP HDX16 - 1060EG war ja Vista 64-bit drauf. da ich aber mit einiger software probleme hatte mußte ich vista 32-bit...
  5. dv9500 quickplay und mediacenter edition + vista notebook wird zu schnell heiss!!

dv9500 quickplay und mediacenter edition + vista notebook wird zu schnell heiss!!: mein dv9500 notebook überhitzt viel zu schnell und ich wollte mal fragen ob es ein programm gibt dass es ermöglicht den lüfter STÄNDIG auf vollgas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.