HP nc6320 mit Bluetooth Maus

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von AntonB, 24.07.2007.

1. AntonB

AntonB Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich hab ein HP nc6320 Notebook und möchte mir dazu die Microsoft Wireless Notebook Presenter Mouse 8000 kaufen.

Nur weiß ich nicht ob die Maus mit dem integrierten Bluetooth von HP funktioniert?

Wie kann ich herausfinden ob das funktioniert?

Danke für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 24.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Sollte funktionieren, Bluetooth ist ja standardisiert.

4. AntonB

AntonB Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, es sollte funktionieren.

Laut Hersteller gibt es aber keine Garantie das es funktioniert, da sie nur garantieren das die Maus mit dem mitgelieferten Stick funktioniert.

Wie soll ich vor dem Kauf heraus finden ob das funktioniert?

Thema:

HP nc6320 mit Bluetooth Maus

Die Seite wird geladen...

HP nc6320 mit Bluetooth Maus - Ähnliche Themen

1. nc6320 Netzteil Adapter

nc6320 Netzteil Adapter: hi leute, hab ein hp nc6320 gebraucht erstanden, leider ohne netzteil jetzt meine frage, hat jemand ne idee zur pin-belegung da ich diesen...
  2. Windows 7 x64 startet nicht auf NC6320 - schwarzer Bildschirm, blinkender Cursor

Windows 7 x64 startet nicht auf NC6320 - schwarzer Bildschirm, blinkender Cursor: Hallo zusammen, ich habe ein wirklich seltsames Problem :( Ich habe gerade ein gebrauchtes NC6320 erworben und versuche nun schon seit...
  3. Bekannte Fehler Nc6320? Flexing, Spulen etc.?

Bekannte Fehler Nc6320? Flexing, Spulen etc.?: Da ich ja grade auf der Suche nach einem laptop mit Serieller Schnittstelle bin, hab ich das Nc6320 entdeckt, ausreichend schnell und serielle!...
  4. Nc6320 Display defekt????

Nc6320 Display defekt????: Hallo zusammen, Habe ein NC6320. Gestern ist mir aufgefallen, dass das Display ziemlich dunkel geworden ist, obwohl die Helligkeit per FN und...
  5. Verkaufe HP NC6320 Notebook

Verkaufe HP NC6320 Notebook: Hersteller HP Compaq Modell NC6320 Prozessor Intel® Core Duo T5500 2 x 1.66 GHz Optisch und Technisch in einem sehr guten Zustand da es nur...