HP oder Acer??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sockenmonster, 08.12.2010.

1. #1 sockenmonster, 08.12.2010
    sockenmonster

sockenmonster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich möchte zusätzlich zu meinem StandPC ein notebook kaufen. Nur welches? Jeder shop empfiehlt ein anderes? Ich möchte damit Fotos und Videos bearbeiten. Auch viel im Freien. Kann mir jemand helfen?? Habe folgende Empfehlungen:
    Acer Travelm. 5742G-5464G32Mnss (i5-460M/4GB/320GB/GT420M/W7HP)
    HP G62-b60(AMD TurionIIP540/4GB/640GB/ATI RadeonHD5470/W7HP)

????
    Preis HP 679.- (Angebot bei Interspar)
    Acer 699.- (Etech)
    oder doch einen ganz anderen?
    Kann mir jemand einen Tipp geben??

bitte bitte bitte
    vielen Dank fürs lesen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
  4. #3 sockenmonster, 08.12.2010
    sockenmonster

sockenmonster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie ist dein Budget?
    ca. 800.-
    Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
    nein
    Welche Displaygröße bevorzugst du?
    15,6 "
    Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    matt, da ich auch im Freien arbeiten möchte
    Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    Foto und Videobearbeitung, Internet,
    Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    keine Spiele
    Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    ja
    Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    3 h
    Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
    nein
    Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

?? keine Ahnung

besser so? ;)

Thema:

HP oder Acer??

Die Seite wird geladen...

HP oder Acer?? - Ähnliche Themen

1. Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?

Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?: Moin, hab mein Surface Book verkauft fand es zu schade für diesen preis, möchte mir nun gebraucht mit Restgarantie eine I7 Variante mit WQHD...
  2. Board von Acer8920 reparieren oder nicht?

Board von Acer8920 reparieren oder nicht?: Hallo zusammen, habe diesen Fehler auf dem Board entdeckt, was würdet ihr vorschlagen?:o Ist ein gebraucht gekauftes Aspire 8920 [ATTACH]
  3. Acer Aspire VN7-591G-74J0 oder Lenovo Y50-70?

Acer Aspire VN7-591G-74J0 oder Lenovo Y50-70?: Hallo Community, ich frage mich welche der beiden Notebooks die im Titel angegeben sind, besser ist? Sie sind soweit ich weiß fast identisch,...
  4. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  5. Acer Aspire V Nitro Touchpad kaputt oder deaktiviert?

Acer Aspire V Nitro Touchpad kaputt oder deaktiviert?: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor gut 2-3 Wochen den Acer V Nitro in 15 Zoll gekauft. Der hier müsste es sein: Acer Aspire V Nitro Black...