HP pavilion dv4288 Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ottob, 15.11.2005.

1. ottob

ottob Forum Benutzer

17476

Liebe Leute,
    da mir sehr gute Lautsprecher und Multimedialeistung wichtig sind (Einsatz als Muskker-Notbook für Ableton, Nuendo, Samplitude etc..) ist mir im Mediamarkt das HP Pavilion dv4000 aufgefallen. In Österreich gibt es nur das schwächere dv4000 mit 1,6GHZ CPU, in Deutschland könnte man aber auch das dv4288 mit 1,86GHz CPU, 1GB RAM, 100MB HD und X700 bestellen, um € 1379.- (Geizhals EU).

Da beim Googlen nicht viel herausgekommen ist, hier im Forum die Frage nacg Erfahrungen mit diesem Notebook. Alternativen wären für mich das Nx8220 oder ein aktuelles Toshiba.
    Samsung und Acer haben ganz schwache Lautsprecher, SONY eine zu kurze Akkulaufzeit und oft Probleme bei den rechenintensiven benchmarks.

FRAGE auch: ich sehe gerade, der dv4288 hat einen EXPRESSCARD/54 slot, ist das kompatibel zu PC-Card??? Google konnte nicht wirklich helfen..

Danke für Antworten,
    ottob.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP pavilion dv4288 Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

HP pavilion dv4288 Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv4288 Touchpad funktioniert seltsam.

HP Pavilion dv4288 Touchpad funktioniert seltsam.: Hallo allerseits. Seit einiger Zeit funktioniert mein Touchpad nur mehr dann wenn es will. Wenn es nicht funktioniert ist aber nicht komplett...
  2. Acer Aspire 1694WLMi oder HP Pavilion dv4288 P-M

Acer Aspire 1694WLMi oder HP Pavilion dv4288 P-M: Hallo! Nach langem recherchieren und suchen sind nun 2 Laptops in meine engere Auswahl gekommen. Das HP Pavilion dv4288 P-M und Acer Aspire...
  3. nx8220 (PY522ET) oder Pavilion dv4288EA???

nx8220 (PY522ET) oder Pavilion dv4288EA???: Hallo! Ein echtes Entscheidungsproblem zum bevorstehenden Kauf: Ich habe die Qual der Wahl zwischen beiden o.g. NBs. Meine Fragen dazu (danke...
  4. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  5. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...