HP Pavilion dv4288 Touchpad funktioniert seltsam.

C

cybermailer

Forum Newbie
Hallo allerseits.

Seit einiger Zeit funktioniert mein Touchpad nur mehr dann wenn es will. Wenn es nicht funktioniert ist aber nicht komplett tot sondern mann muss extrem mühselig 10x mit den Finger übers Pad streifen bis es sich ein paar cm bewegt.

Was könnte hier los sein? Ich habe in einem anderen Forum gelesen dass machmal Spannungsfehler dieses Phänomen verursachen können ???

thx
 
hast du schon mal den Treiber neu Insaliert ?
 
Treiber Problem kann es nicht sein hab schon sämtliche Betriebssysteme und auch Treiber probiert.

Ich gehe davon aus, dass das Notebook wahrscheinlich irgendwann einen Hitzeschaden erlitten hat und dabei das Mainboard irgendein Teil was abbekommen hat.

Bin nämlich zufällig auf einen Tipp gestoßen dort wurden Wärmeprobleme der dv9000 Serie genannt die das Touchpad geschrotten haben sollen bzw. Bereiche des Mainboards.

Meine Frage ist jetzt viel mehr ob ich dass noch reparieren kann (Notfalls auch mit Löten :) ).

Habe mir nämlich einmal auf eba* ein neues oberteil kommen lassen und kann daher das Touchpad selbst jetzt 100% ausschließen da dass andere genau dieselbem Macken macht.

ad Treiber spätestens wenn man ein Notebook komplett neuinstalliert mit den Original CDs sollte wie bei Auslieferung funktionieren wenn es hardwaretechnisch ok ist. Macht es aber nicht ....
 

Ähnliche Themen

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben