HP Pavilion dv4288 Touchpad funktioniert seltsam.

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von cybermailer, 30.11.2009.

1. #1 cybermailer, 30.11.2009
    cybermailer

cybermailer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits.

Seit einiger Zeit funktioniert mein Touchpad nur mehr dann wenn es will. Wenn es nicht funktioniert ist aber nicht komplett tot sondern mann muss extrem mühselig 10x mit den Finger übers Pad streifen bis es sich ein paar cm bewegt.

Was könnte hier los sein? Ich habe in einem anderen Forum gelesen dass machmal Spannungsfehler dieses Phänomen verursachen können ???

thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex12891, 06.12.2009
    alex12891

alex12891 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hast du schon mal den Treiber neu Insaliert ?

4. #3 cybermailer, 07.12.2009
    cybermailer

cybermailer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Treiber Problem kann es nicht sein hab schon sämtliche Betriebssysteme und auch Treiber probiert.

Ich gehe davon aus, dass das Notebook wahrscheinlich irgendwann einen Hitzeschaden erlitten hat und dabei das Mainboard irgendein Teil was abbekommen hat.

Bin nämlich zufällig auf einen Tipp gestoßen dort wurden Wärmeprobleme der dv9000 Serie genannt die das Touchpad geschrotten haben sollen bzw. Bereiche des Mainboards.

Meine Frage ist jetzt viel mehr ob ich dass noch reparieren kann (Notfalls auch mit Löten :) ).

Habe mir nämlich einmal auf eba* ein neues oberteil kommen lassen und kann daher das Touchpad selbst jetzt 100% ausschließen da dass andere genau dieselbem Macken macht.

ad Treiber spätestens wenn man ein Notebook komplett neuinstalliert mit den Original CDs sollte wie bei Auslieferung funktionieren wenn es hardwaretechnisch ok ist. Macht es aber nicht ....

Thema:

HP Pavilion dv4288 Touchpad funktioniert seltsam.

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv4288 Touchpad funktioniert seltsam. - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 1694WLMi oder HP Pavilion dv4288 P-M

Acer Aspire 1694WLMi oder HP Pavilion dv4288 P-M: Hallo! Nach langem recherchieren und suchen sind nun 2 Laptops in meine engere Auswahl gekommen. Das HP Pavilion dv4288 P-M und Acer Aspire...
  2. nx8220 (PY522ET) oder Pavilion dv4288EA???

nx8220 (PY522ET) oder Pavilion dv4288EA???: Hallo! Ein echtes Entscheidungsproblem zum bevorstehenden Kauf: Ich habe die Qual der Wahl zwischen beiden o.g. NBs. Meine Fragen dazu (danke...
  3. HP pavilion dv4288 Erfahrungen?

HP pavilion dv4288 Erfahrungen?: 17476 Liebe Leute, da mir sehr gute Lautsprecher und Multimedialeistung wichtig sind (Einsatz als Muskker-Notbook für Ableton, Nuendo,...
  4. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  5. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...