HP Pavilion dv6000 Probleme

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Green Devil, 05.10.2008.

1. #1 Green Devil, 05.10.2008
    Green Devil

Green Devil Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi
    Hab ein übelstes Problem mit meinen Rechner, ist HP Pavilion dv6000 und zwar fährt der Rechner normal hoch ( hört man am Windos Geräusch ) aber das Display bleibt schwarz.:(

Wer kann mir helfen?????
    MfG Maik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 05.10.2008
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Schon mal probiert einen externen Monitor anzuschliessen???

oder

Probier mal - wenn Windows hochgefahren ist - Die Tastenkombination FN - F4 (Umschaltung zwischen ext. Monitor und Display).

Ansonsten bleibt nur zu sagen - Entweder hat das Display was oder ein Kontaktfehler....

Bleibt das Display ganz dunkel (schwarz) oder lässt sich eine Art Hintergrundbeleuchtung erkennen??

4. #3 Green Devil, 06.10.2008
    Green Devil

Green Devil Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen.Danke erstmal!!! Werd ich heute mal probieren. Das Display bleibt komplett schwarz.Hoffentlich ist es nicht der Chip von der Grafikkartenchip!!!!Und schlimm ist das ich null Plan hab.

5. #4 kalosklara, 06.10.2008
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Hi! Die Grafikkarte (oder Chip) wird es nicht sein - ausser Du hörst beim einschalten 3x piepen.

Aber dann würde auch nicht - so wie Du sagst - Windows hochfahren.

Ich hatte einen DV9056ea - nur Probleme gehabt mit dem Scheissding. 1x Motherboard und 3x die Grafikkarte.

Nun hab ich zum Glück ein neues Gerät (Garantieaustausch) der neueren Serie erhalten.
    Ich hoffe, damit hat es sich.

Hast Du noch Garantie????

6. #5 Green Devil, 06.10.2008
    Green Devil

Green Devil Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi
    ja ein einschalten piept es grei oder vier mal, hab ich vergessen zu schreiben. Garantie hab ich keine mehr. Was wird der Spaß kosten?

7. #6 kalosklara, 06.10.2008
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Wenns beim einschalten piept - ist leider die Grafikkarte oder -chip im Eimer!

Wieviel das kostet weiss ich leider auch nicht!
    Vielleicht hilft Dir da das Internet weiter - gibt ja genügend Reparaturgeschäfte.

Oder einfach mal bei deinem Händler nachfragen - meistens wissen die auch eine Lösung, da diese ja direkt mit dem Erzeuger arbeiten (so war es halt bei mir - aber kein Saturn oder Mediamarkt - muss ich schon noch dazusagen)!!

Würde mich auch interessieren was so etwas kostet - meistens wird ja beim Hersteller gleich das ganze Motherboard getauscht!

Ich kann Dir aber nur alles gute Wünschen!

Eine Selbsthilfe - Möglichkeit gibt es aber auch noch --- hab ich mal in irgendeinem Forenthema gelesen. Ich weiss aber nicht wirklich, ob bei Dir das auch funzt und in welchen Zusammenhang es stand - auf alle Fälle aber ein Startproblem !!!!!! ???????

Aber viel Kaputtmachen kannst ja eh nicht mehr - und nicht böse sein wenn´s nicht geht:

Also:

1. Akku rausnehmen
    2. Netzstecker vom Gerät nehmen

Das Gerät muss nähmlich Stromlos sein!!!

3. Einschalteknopf für 3 Minuten gedrückt halten!!

Vielleicht hast Du Glück und es funktioniert wieder!

Na dann, viel Glück - und ausserdem:

Dieser Fehler ist bei HP bekannt!!! - Vielleicht geht da auch was aus Kulanz??

8. sven77

sven77 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

wenn der Rechner normal hochfährt und nur das Display schwarz bleibt, wird

denke ich nicht funktionieren. Das dient nur dazu Restströme und eventuell statische Aufladungen zu beseitigen, laut Support. Meistens startet es dann gar nicht mehr. Den Fall hatte ich vor kurzem. Wobei dann doch mehr dran war und es eingeschickt werden musste.
    Wobei den Einschaltknopf 20s gedrückt halten laut Support reicht.

Aber wer weiß, vielleicht hilfts ja doch.

Grüße

9. #8 kalosklara, 07.10.2008
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    So wie ich das sehe, fährt - wenn es beim einschalten 3x piept - Windows erst gar nicht hoch!

So war es halt bei meinem alten Laptop! - Kann auch nur aus meinen eigenen Erfahrungen schreiben.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kaffeeliebhaber, 09.10.2008
    Kaffeeliebhaber

Kaffeeliebhaber Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab auch ein Problem

Hey,

sorry, dass ich zu dem Problem nichts beisteuern kann...bin nämlich auch übelst verzweifelt, weil ich auch ein Problem mit meinem neuen HP dv6000 habe.
    Vielleicht könntet ihr mir auch helfen? Es gibt bestimmt schon einige Antworten auf dieses Problem hier im Forum, ich hab auch schon gesucht,aber irgendwie nichts gefunden. (hab wahscheinlich irgendwie falsch geschaut!)
    Ich hab den Laptop von HP erst seit gut nem Monat von notebooks.billiger.de
    und hab damit in letzter Zeit DVDs geschaut..Allerdings will mein Laufwerk seit Tagen keine DVDs bzw.CDs mehr erkennen. Wenn ich im Arbeitsplatz die CD laden will, dann schmeißt er sie aus und dann kommt ein Fenster mit " es liegt keine CD im laufwerk".
    Hab auch schon die Hilfeseiten ausprobiert, aber nichts...:(

könnt ihr mir bitte helfen, auch wenn das Problem noch so klein ist...?

12. #10 Andy.kz, 09.10.2008
    Andy.kz

Andy.kz Forum Freak

Man könnte versuchen im Geräte-Manager DVD-ROM zu deinstallieren und dann Computer neustarten. Evetuell, wenn DVD-ROM nach dem Neustart nicht durch Plug und Play erkannt wird, dann wiederum im Geräte-Manager installieren.

Thema: HP Pavilion dv6000 Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop piept beim starten F10 gedrückt

,
  2. hp pavillion dv6000 bildschirm bleibt schwarz

,
  3. probleme hp pavilion dv6000

,
  4. hp pavilion dv6000 friert ein,
  5. HP Pavilion dv6000 probleme,
  6. hp pavilion dv 6000 bekannte probleme
Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv6000 Probleme - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen

HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen: Bei meinem HP Laptop ist die W-Lan Karte defekt und ich wollte sie gegen eine Atheros tauschen. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung...
  2. HP Pavilion DV6000

HP Pavilion DV6000: Guten Tag Da bei mir vor 2 Woche die ganze Beleuchtung ausgefallen ist und dazu auch noch der Power Einschaltknopf durch das austauschen einer...
  3. hp pavilion dv6000 tastatur probleme

hp pavilion dv6000 tastatur probleme: meine tastatur is ancheinend defekt.was kann ich machen?
  4. HP Pavilion DV6000 Internetproblem

HP Pavilion DV6000 Internetproblem: Guten Abend Ich habe ein Problem und zwar geht mein Internet bei meinem HP Pavilion dv6000 nicht mehr. D.H ich kann nichts mehr einstellen von...
  5. Kompatibilitäts frage zu HP Pavilion dv6000 Display

Kompatibilitäts frage zu HP Pavilion dv6000 Display: Hallo an alle, leider ist bei meinem HP Pavilion dv6000 das Display (mit Gehäuse) zerbrochen :eek: und möchte dieses nun durch ein neues...