hp pavilion dv6818eg von vista auf xp

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Shark89, 17.07.2008.

1. #1 Shark89, 17.07.2008
    Shark89

Shark89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi leutz
    ich habe mein windows vor kurzem von vista auf xp gewechselt. ich habe schon 3 Tage in Foren verbracht und alle möglichen Treiber installiert mit teilweise Erfolg. Habe alles gefunden außer modemgerät auf high definition audio-bus sowohl auch audiogerät auf ...hab schon sehr viel ausprobiert. auf der Seite von hp gibts auch nur wenig treiber für mein notebook in sachen xp. Für dv6000 steht zwar alles drin aber nur die Hälfte funktioniert. Gibt es denn noch ein anderes Modell was treiber für die oben genannten Geräte für mein notebook bietet??Es funktioniert alles außer Sound :-( ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Danke im vorraus für alle Tipps.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hp pavilion dv6818eg von vista auf xp

Die Seite wird geladen...

hp pavilion dv6818eg von vista auf xp - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  2. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  3. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  4. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?
  5. Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€

Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem heute mein ca. 5 Jahre alter Laptop abgeraucht ist benötige ich einen Ersatz. Ich habe schon etliche...