HP Pavilion dv7-1018eg startet nicht

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Christoph0708, 24.08.2010.

1. #1 Christoph0708, 24.08.2010
    Christoph0708

Christoph0708 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Habe seit gestern folgendes Problem!

ich wollte mein notebook starten und es hörte sich so an wie immer also als würde er ganz normal hochfahren doch der bildschirm bleibt komplett schwarz also es tut sich gar nix!

es leuchten zwar alle lamperl um die tastatur aber sonst geht gar nix!
    vor einigen monaten ist mir mein aku eingegangen und seitdem hängt er bei jeder verwenung logischerweise am netzteil! --> hatte bis jetzt irgendwie keine zeit nen neuen aku zu besorgen oder nie dran gedacht!

meine frage was kann ich da machen bzw was könnte sein!
    möchte ihn nicht gleich zu reperatur geben da auf dem laptop ein haufen wichtiger daten sowohl arbeitsmäßig (firma) und privat oben sind und die ja nicht jeder gleich sehen muss!

das notebook ist jetzt 2 jahre alt falls das jemanden was hilft!

würde mich über schnelle und hilfreiche antworten freuen da ich privat sehr auf das notebook angewiesen bin!

greez und danke schon mal

Christoph

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Pavilion dv7-1018eg startet nicht

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv7-1018eg startet nicht - Ähnliche Themen

1. was haltet ihr vom HP Pavilion DV7-1018EG

was haltet ihr vom HP Pavilion DV7-1018EG: Hallo, Wollte mir dass oben genannte Notebook zulegen. Nun was haltet ihr von dem Lapi bis auf dass das die Grafikkarte "nur" DDR2 Speicher hat...
  2. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  3. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  4. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  5. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?