HP Pavilion dv7-1105eg Bildschirm flackert

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von clako, 15.05.2010.

1. clako

clako Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv7-1105eg
    Hallo,
    mein HP Pavilion dv7-1105eg ist ca. 1,5 Jahre alt. Bei Bewegungen und etwas härteren Tastenanschlägen flackert der Bildschirm an einigen Stellen gelegentlich kuez grün auf, meistens so kleine grüne Blockfragmente. Im Batteriebetrieb scheint diese Störung häufiger aufzutreten. Bahnt sich hier ein Defekt an oder ist so etwas als normal anzusehen? Wie lange muß man rechnen wenn man ein Notebook zur Überprüfung einschickt?:confused:

Gruß
    Claus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marph0815, 20.05.2010
    marph0815

marph0815 Forum Freak

Mein Notebook:
    hp pavilion dv 9778eg
    wie doll haust du denn auf die tasten?
    also bei mir flackert nichts so würd ich dir raten solang du noch garantie hast nutze sie und schicks ein
    wenn du support direkt von hp hast sowie ich geht das recht zügig
    habs um die weihnachtszeit eingeschickt und hat samt reperatur anderthalb woche gedauert.
    das längste an der ganzen sache war das versenden selbst.
    nach 3 tagen hatten dies und am 4. tag gings schonwieder zurück

4. clako

clako Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv7-1105eg
    Hallo,
    das Notebook wird am Dienstag vom HP-Service abgeholt. Bin ja mal gespannt wie lange es dauert. Ich vermute mal es es sich um ein Kontaktproblem handelt da diese Effekte auch auftreten wenn das Notebook bewegt wird.

Gruß
    Claus

Thema: HP Pavilion dv7-1105eg Bildschirm flackert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv7 bildschirm flackert

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv7-1105eg Bildschirm flackert - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  2. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  3. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  4. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?
  5. Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€

Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem heute mein ca. 5 Jahre alter Laptop abgeraucht ist benötige ich einen Ersatz. Ich habe schon etliche...