HP Pavilion dv8233ea

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Ricken, 08.07.2006.

1. Ricken

Ricken Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe vor mir das "HP Pavilion dv8233ea" zu kaufen. Ich habs im Mediamarkt gesehn, hab aber leider im Internet keinen Test dazu gefunden.

Wisst ihr wo es einen Test gibt, oder habt ihr selbst Erfahrungen gemacht?

Mfg Ricken

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krul

Krul Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich schließ mich der Frage mal an. Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät?

4. Gaugi

Gaugi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi ihr,

habe mir das Gerät vor ca. einem halben Jahr beim Media Markt gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Zur Optik ist zu sagen, dass das Gerät einfach klasse aussieht, da es durch die schwarze Kunststoff-Verarbeitung und dem etwas grellen blauen Licht "spacig" rüber kommt.

Von der Leistung her ist das Gerät einfach spitze. Die 200 GB Festplatte ist kaum auszufüllen, der Dual Core Prozessor von Intel mit 1,66 GhZ ist ebenfalls sehr schnell und zuverlässig und der Arbeitsspeicher sollte für Spiele (Fifa 2007, Warcraft, Need For Speed, Grand Theft Auto) und normale Anwendungen ausreichen.

Kann das Gerät nur empfehlen und wünsche jedem viel Spaß damit.

Thema:

HP Pavilion dv8233ea

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv8233ea - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  2. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  3. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  4. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?
  5. Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€

Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem heute mein ca. 5 Jahre alter Laptop abgeraucht ist benötige ich einen Ersatz. Ich habe schon etliche...