HP Pavilion dv9830 wer hat Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von noki, 21.04.2008.

1. noki

noki Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe die Absicht einen HP 9830 zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Notebook. Kann leider keine Testberichte finden.

Wie ist der AMD-Prozessor Turion X2 (hatte bis jetzt nur Intel) - Geschwindigkeit-Stromverbrauch-Wärmeentwicklung usw.?

Lüftergeräusch?
    Display?
    Akkulaufzeit?

Vielen Dank im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Pavilion dv9830 wer hat Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv9830 wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

1. Desktopersatz 17" HP Pavilion M. Center "dv9830"

Desktopersatz 17" HP Pavilion M. Center "dv9830": Hallo, da mein Desktop Pc langsam den Geist aufgibt überlege ich mir ein 17" HP Pavilion Media Center "dv9830" zu kaufen ! da ich noch nie...
  2. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  3. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  4. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  5. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?