HP Recovery auslesen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von ch_swat_89, 02.12.2009.

1. #1 ch_swat_89, 02.12.2009
    ch_swat_89

ch_swat_89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi @ all

Ich möchte von meiner HP Recovery Partition die Dateien auslesen. Das eigentliche Ziel ist es dann, nur Windows 7 und die Treiber zu installieren.

Keine HP Software oder sonstige Demos usw...

Wie geht das?

mfg ch_swat_89

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reddeer2000, 06.12.2009
    Reddeer2000

Reddeer2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung 770Z5E 12GB-512GB-SSD
    Hi,

versteh ich das richtig ? Auf deinem Laptop ist als Recovery partition schon Win7 vorhanden ?
    Wenn ja, nimmst Du die Recovery-CD oder startest den Laptop mit ( ich glaube es ist F9, bin mir aber nicht sicher , siehst Du auf dem Monitor wenn der Laptop gestartet wird ) .
    Installierst alles neu, nach einiger Zeit kommst Du an den Punkt, wo die HP-Software installiert wird, einfach überspringen.
    Dann hast Du Win7 ohne HP-Hilfsprogramme.

VG
    Reddeer2000

Thema:

HP Recovery auslesen

Die Seite wird geladen...

HP Recovery auslesen - Ähnliche Themen

1. Vaio A Adobe Programme von Recovery-DVD auslesen

Adobe Programme von Recovery-DVD auslesen: Hallo allerseits, ich möchte mir von der Original Recovery-DVD meines alten VGN-A115M die Programme "Adobe Photoshop Elements 2.0" und...
  2. Asus R753U Recovery

Asus R753U Recovery: Hi. Guten Abend erst einmal. ich bin neu hier. Habe mir gestern ein neues Lappy gegönnt. nun habe ich das Problem, dass ich zwar eine...
  3. Asus F555Y - Recovery?

Asus F555Y - Recovery?: Hallo, Habe als Ersatz für die Frau einen ASUS F555Y gekauft (AMD R6, 8GB, Win10), doch nun mein Problem: Es lag kein Installationsmedium...
  4. Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery: Liebe Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen; vielleicht schildere ich eingangs die Situation: In unserem Hause existiert ein Sony Vaio...
  5. Vaio (diverse) Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen

Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen: Ich selbst nutze das Vaio Ultrabook (Modelnummer beginnt mit SVP) nicht und auch kein Win8.1. Dieses Gerät (eines Freundes) meint es möchte ein...