HP Reparatur

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von bullet, 02.12.2007.

1. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. ich möchte fragen wie bei HP ist wegen Reparatur und zwar einen hp Pavillon 6142 eu Laptop ( da seit gestern von meine Kusine Kaput ist) und zwar haben bei HP " Hol und Bring Service ", holt DHL Laptop auch zuhause ab (wie das bei mir mit Sony ist ), leider könnte ich nicht brauchbares bei HP finden .Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lin0r

lin0r Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9037ea
    Hey,

also die kommen vorbei und nehmen den Laptop mit.

Sprich: DU musst nichts verpacken etc. das macht dann der DHL typ, du muss lediglich deinen Akku abmachen.

Aber sonst geht alles Automatisch.

4. #3 bullet, 03.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2007
    bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. bist du sicher, ich glaube du muss selber verparken aber DHL holt nur Paket ab

PS: du hast recht , habe bei HP angerufen ( morgen wird abgeholt)

Thema:

HP Reparatur

Die Seite wird geladen...

HP Reparatur - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Reparaturdauer innerhalb Garantie?!

Reparaturdauer innerhalb Garantie?!: Liebes Forum, ich habe ein Sony Vaio SVZ13, für welches ich eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre erworben habe. Diese läuft also am 20.12.2016...
  2. reparaturdatenträger

reparaturdatenträger: Hallo, ich habe das Notebook Asus N751JX mit windows 10 64 bit. Habe einen Systemreparaturdatenträger erstellt, Systemabbild auf externer...
  3. Samsung Reparatur

Samsung Reparatur: Hallo zusammen Mein Samsung 900X3E hat einen LCD Display Fehler und muss daher in die Reparatur. Auf dem Gerät ist Win 8.1 installiert. Nun...
  4. Vorsätzliche Sabotage bei Reparatur?

Vorsätzliche Sabotage bei Reparatur?: Hallo, ich bin neu hier, hoffe ich habe den Beitrag an der richtigen Stelle erstellt Kurze Vorgeschichte zu meiner Frage: Ich habe den...
  5. Vaio (diverse) SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur

SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur: Hallo, besagter Laptop einer Freundin blieb stehen und wurde durch Entfernen des Akkus ausgeschaltet. Danach kam die Meldung, dass Windows...