hp voodoo envy 133

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von max04, 14.06.2008.

1. max04

max04 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony X 11; E4300; T60;
    Da kommt geiles Zeugs von Hp wie ich heute im Kurier las, ein 13,3er Noti mit 1,5 kg u. in den USA für $ 2.099,- erhältlich.

Maximale Dicke 1,8cm also unter den 1,94 vom Apple Air.

HP will damit klar seinen Führungsanspruch abstecken.

Sony kündigt in dem Artikel an, dass sie heuer zum 10 jährigen Vaio Jubiläum jedoch die federführenden Akzente setzen werden.
    Na, da bin ich mal neugierig was die SZ Nachfolgereihe kann u. ob die dann mal wirklich vollständig dockingstationsfähig ist.

Im Netz mal hier fündig geworden zum neuen Hp Edelbook
    News - Vodoo Omen, Envy 133: Edel-Rechner von HP - CHIP Online
    Voodoo heißt bei HP Luxus - Golem.de
    HP Voodoo Envy 133: Laptop to swap a wife for - Crave at CNET.co.uk
    Shopping Borg: HP Voodoo Envy 133 thinner than Apple MacBook Air

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 14.06.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Interessant - danke für die Infos!
    Ich bin ja gespannt, wie diese Voodoo-Geräte dann in natura wirken, ausschauen und sich anfühlen. Auf den Fotos und in dem Video kann man ja nur einen ersten Blick "erhaschen". So richtig begeistert bin ich optisch jedenfalls vorerst nicht.

4. max04

max04 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony X 11; E4300; T60;
    Schaut irgendwie nach einer völligen Klarlackpartie aus.
    Laufwerk kann ich auch keines erkennen.

Und am Boden keinen Hinweis auf die Nutzung mit einer Dockingstation.

Wird doch nicht vielleicht nur ein Design Gegenstück zum Apple Air sein, dann ist es auch schon wieder uninteressant für mich.

Aber wie angekündigt, Sony will zeigen, dass sie ebenfalls im 13,3er Segment die Kings sind u. die neue Dell E Serie erachte ich auch für überlegenswert.

5. #4 2k5.lexi, 14.06.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Engadget

/edit:
    unten sind garkeine Anschlüsse--> keine Dock
    in Silber schauts nach gebüstetem Alu aus

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hp voodoo envy 133

Die Seite wird geladen...

hp voodoo envy 133 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend Treiber für mein HP ENVY dv6 7201eg. Bei HP gibt es ja gar nix. Unter betriebssystem zum Notebook steht nur...
  2. Prozessor Upgrade HP Envy 15 k031ng

Prozessor Upgrade HP Envy 15 k031ng: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu im Forum, es handelt sich um meinen ersten Beitrag. Bitte steinigt mich nicht, ich hatte mit der SuFu kein...
  3. HP envy 6-1000sg BILDSCHIRM NACH draufsitzen gräulich?

HP envy 6-1000sg BILDSCHIRM NACH draufsitzen gräulich?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen HP envy 6-1000sg, dieser hat nach einer "SITZUNG" einen fehler. Er startet normal, sobald man Ihn...
  4. Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?

Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?: Meine 3 Favoriten: HP ENVY 17-k102ng HP ENVY 15-k103ng HP ENVY 15-k102ng Ich tendiere mehr zu den Hp Envy 17-k102ng weil er ein...
  5. HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?

HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?: Hallo liebes Forum, ich schwanke zwischen folgenden 3 HP-Notebooks: HP Pavilion 15 p007ng - 550 Euro HP Envy 15 k000ng - 670 Euro HP ProBook...