Ich brauch ein neues Notebook!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Mr. Siemens, 22.08.2008.

1. #1 Mr. Siemens, 22.08.2008
    Mr. Siemens

Mr. Siemens Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens Liteline
    Hallo alle zusammen,

Da ich bis jetzt nur Quatsch verzapft habe hätte ich gern eine Kaufberatung von euch. Ich habe schon einen Thread aber das sit im falschen Forum. (War bei mir ja klar!) Mein alter Siemens ist schon 8 Jahre alt und ich bräuchte einen Nachfolger. Der Neue Siemens Amilo Pi3540 wäre ein Kandidat. Aber ihr könnt mir gern auch noch etwas anderes vorschlagen. Ich würde so bis zu 900,- ausgeben.
    Ich danke im Voraus.

Mfg,
    Mr.Siemens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 22.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Ich brauch ein neues Notebook!

Die Seite wird geladen...

Ich brauch ein neues Notebook! - Ähnliche Themen

1. Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :)

Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :): Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe bei meinem Notebookkauf, ich habe eine Vorauswahl getroffen aber weiß nicht welches das beste für mich...
  2. Neuer Laptop/neues Notebook für den Hausgebrauch

Neuer Laptop/neues Notebook für den Hausgebrauch: Wie hoch ist dein Budget? Bei meinen Ansprüchen sicherlich nur bis höchstens 550 €. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen...
  3. Brauche neues Notebook!

Brauche neues Notebook!: Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und hätte gerne hier ein paar Tipps. Ich hab mal einfach die vorgegebenen Fragen...
  4. suche neues notebook und brauche hilfe !

suche neues notebook und brauche hilfe !: hallo :) Ich will mir ein neues notebook kaufen, bin aber total überfordert. vielleicht könnt ihr mir ein empfehlen? ich möchte mit dem...
  5. brauch ein neues notebook

brauch ein neues notebook: hallo, ich brauche ein neues laptop. es sollte nicht teurer als ca 500 euro sein. ich brauch es zum surfen, für office sachen und zum filme...