ich brauche ein NB [überarbeitet]

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von h-to-the-o, 13.08.2008.

1. #1 h-to-the-o, 13.08.2008
    h-to-the-o

h-to-the-o Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    so, nachdem ich mir nun die faq's durchgelesen habe und ich nun ein kleines bisschen schlauer geworden bin in sachen technik:

- Wie ist dein Budget? 700 euro
    (Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?) Schüler(?)

- Welche Displaygröße bevorzugst du? 14-15.4 zoll
    - Was willst du mit dem Notebook machen?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...) alle rotunterlegten

- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele? ut 2004, titan quest, sonst halt 3d spiele, aber nix besonderes

- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen? vllt 2mal die woche

- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein? hier kenne ich mich nicht aus, je länger je besser ^^

was mir sonst noch wichtig ist, ist aber eig selbstverständlich, gute verarbeitung kein hitzetot und ehm ja gute service leistung

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 13.08.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    hab deinen alten thread mal gelöscht.

das fujitsu wäre vielleicht interessant, kostet im handel 699,--

4. #3 h-to-the-o, 13.08.2008
    h-to-the-o

h-to-the-o Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok, ehm das fujitsu
    mit akkus kenn ich mich wie gesagt nicht aus 6 zellen, das bedeutet?
    und wenn ich mir das so angucke würde ich sogar eher zu einem 14zoller tendieren
    700e is max, darf also auch weniger sein ;) ich wollte wenn möglich in dem preis noch eine garantieverlängerung mit reinbringen

Thema:

ich brauche ein NB [überarbeitet]

Die Seite wird geladen...

ich brauche ein NB [überarbeitet] - Ähnliche Themen

1. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  2. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  3. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  4. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...