Ich möchte auf ein notebook umsteigen.

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sl0wN, 21.02.2010.

1. sl0wN

sl0wN Guest

hallo
    ich möchte mir gerne ein notebook anschaffen.
    Mir ist wichtig das es halt nicht abkackt wenn man zb. msn,icq,explorer und noch musik an hat.
    Dann ist mir noch wichtig das Counterstrike 1.6 Perfekt läuft am besten mit 100 fps..
    Ich habe gehört das ein notebook mit einen 16 zoll bildschirm besser ist wegen der grafikkarte stimmt das ?
    Und ein Acer notebook möchte ich auf keinen fall. (weil ich gehört habe das es keine windows 7 cd dabei ist)
    also ich hab auch schon ein bischen geguckt und bin auf das gestoßen und woltle fragen ob das ein gutes notebook ist?
    MIr ist auch wichtig das eine windows 7 cd dabei ist, damit ich auch selber formatieren kann.
    und am besten ab 16 zoll wenns 15 ist ist auch nicht so schblimm aber 16 wäre halt feiner.
    und bis 800€ und es muss ratenkauf sein wenns geht.
    Und es sollte schon 3-4 jahre Perfekt laufen. ich sag nich zukunftsicher sondern einfach nur ohne mukken laufen.
    Notebooks ASUS X64JV-JX065V [Gamer-Edition 3.5]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Was nützen dir denn 100fps, mehr als 24 sieht das Auge sowieso nicht. (30 wird allgemein als "flüssig" angesehn.)

Von dem Asus würd ich dir eigentlich abraten, die sind meistens nicht so ausgefeilt in Sachen Qualität, Kühlung, usw. und auch der Support ist nicht glänzend.
    Nein, die Bildschirmgröße hat damit nichts zutun, nur höhere Auflösungen machen der Grafikkarte auch mehr zu schaffen.

4. sl0wN

sl0wN Guest

was würdet ihr mir denn empfehlen ,? hauptsache cs 1.6 läft gut und vielleicht auch mal modern warfare 2.

5. #4 Brunolp12, 21.02.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    "keine Windows CD" ist eigentlich üblich

Du musst idR. halt nachm Erststart eine Art "Wiederherstellungsmedium" brennen. Damit kann man das System immer wieder in den Auslieferungszustand versetzen. Ein vollwertiges Windows-Medium ist das aber nicht.

6. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Kannst dir ja mal die Samsung R522 und R580 Modelle ansehen, die werden meistens empfohlen.

7. sl0wN

sl0wN Guest

aso
    dann muss ich mir also ein extra betrtiebssystem windows 7 dazukaufen ?
    weil ich will dann richtig formatieren nicht wieder hesrtellen.
    welches notebook würdet ihr mir empfehlen.
    welche marke ist in mom die beste aufn markt ?

8. #7 2k5.lexi, 21.02.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Es gibt keine "beste Marke" es gibt nur gute und schlechte Geräte.

Was gute Geräte sind hängt von der Nutzung ab, wie du es verwendest.

DAzu kann man sagen, dass es einige Hersteller gibt die Mehr empfehlenswerte Bauen als andere, aber wie oben schon gesagt - richte dich nach einzelnen Modellen, nicht nach Marken.

9. sl0wN

sl0wN Guest

ok also nochmal
    ich brauche das notebook hauptsäclich für Musik,Chattprogramme und einfach im internet rumgurcken.
    Das einzigste was ich zocke ist counterstrike 1.6.
    Und modern warfare 2 auch manchmal muss aber nicht auf höchste leistung laufen .
    ich hab noch eine frage.
    kann ich mir ein wlan stick kaufen, den dann an den router anschließen , weil mein vater will nicht auf wlan umsteigen. geht sowas ? oder müssen dann alle wlan im haus haben ?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Brunolp12, 21.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    das wäre erstmal meine geringste Sorge

gibts nicht. Bitte "Fragen vor dem Kauf" lesen und ggF hier beantworten

das kann jedes

WLan haben NTBs eigtl immer eingebaut. Aber Euer Rooter muß es halt unterstützen.

12. sl0wN

sl0wN Guest

also ich muss es nochmal erwähnen.
    Wir haben einen Router , Da hängt der pc von meinen vater dran per kabel.
    dann ist da ein kabel drann das führt nach oben in mein zimmer.
    Dann habe ich an den kabel einen netgear switch drann damit ich Internet an meinen Computer und internet an meiner xbox habe.
    ist es möglich von den switch aus oder von dem kabel was ich in mein zimmer hab wlan oder muss es gleich von unten auch geändert werden ?

Thema:

Ich möchte auf ein notebook umsteigen.

Die Seite wird geladen...

Ich möchte auf ein notebook umsteigen. - Ähnliche Themen

1. Möchte mir ein Notebook kaufen

Möchte mir ein Notebook kaufen: Hallo :) möchte mir ein Laptop (Notebook) kaufen. Display : 17" Matt Anwedungsgrundlage : Nur Internet und Office Preisvorstellung: ~...
  2. Apple-User möchte ein Dell-Notebook

Apple-User möchte ein Dell-Notebook: Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Apple MacBook Alu. Zwei Windows-Notebook Versuche (VAIO S & Lenovo Edge)...
  3. möchte mir ein notebook kaufen (neuling)

möchte mir ein notebook kaufen (neuling): hallo...also ich möchte mir gerne ein notebook kaufen um damit per wlan ins internet zu gehen und um auch ein wenig online zu pokern oder...
  4. Möchte XP statt Vista im Neuen Notebook

Möchte XP statt Vista im Neuen Notebook: Hallo, grüß Euch, bin neu hier, kenne noch nicht das richtige Prozedere. Habe aber eine Frage: möchte einen Acer Extensa5620Z kaufen, möchte aber...
  5. möchte Notebook bis 700Euros kaufen?!

möchte Notebook bis 700Euros kaufen?!: Hallo an alle zusammen! Ich möchte mir sehr bald einen Notebook kaufen , habe aber leider von Notebooks wenig ahnung:( Das Notebook soll...