Icons verzehrt bei tz11vn Windows XP

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von patro91, 23.10.2007.

1. #1 patro91, 23.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2007
    patro91

patro91 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammen,
    ich habe mir vor kurzem einen Sony Vaio VGN-TZ11VN gekauft. Auf dem war nach dem Kauf Vista vorinstalliert. Das Bild war supergut. Jetzt habe ich Xp installiert und wenn ich bei den Grafikoptionen von desktop zentriert auf vollbild gehe, habe ich ein schlechtes Bild (breite Icons). Bei zentrierten desktop is das Bild ok allerdings habe ich dann zwei schwarze Ränder an den Seiten. Als ich Sony angerufen habe, haben sie mir gesagt ich soll ihnen screenshots schicken. Naja jetzt hab ich screenshots einmal zentriert und einmal im Vollbild gemacht. Die sehen halt komplett gleich aus. Kann mir vielleicht bitte jemand schnell helfen :( . Danke schonmal im vorraus.
    MFG Patrick Rosentreter
    OK HAT SICH ERLEDIGT EIN FREUND VON MIR HAT AUF PLUG AND PLAY MONITOR UMGESTELLT DANN WAR DAS BILD WIEDER GUT
    THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Icons verzehrt bei tz11vn Windows XP

Die Seite wird geladen...

Icons verzehrt bei tz11vn Windows XP - Ähnliche Themen

1. Vaio FE HILFE!!! externer Bildschirm, verschobene Icons usw...

HILFE!!! externer Bildschirm, verschobene Icons usw...: Hallo! Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem, ich habe ein VAIO VGN-FE41M (Windows Vista) und habe mir jetzt einen externen Bildschirm...
  2. Fenster schwarz machen bei Vista + Icons ändern

Fenster schwarz machen bei Vista + Icons ändern: Ist es möglich dass man wie bei XP z.B. das Fenster schwar machen kann, also den Hintergrund? Und kann man überhaupt die Destopsymbole...
  3. [Vista] Icons auf externe HD für Ordner "festlegen"

[Vista] Icons auf externe HD für Ordner "festlegen": Hallo! Vista bietet ja die Funktion .ico Dateien als Ordner Symbol zu verwenden. Jetzt will ich Ordner auf einer externen Festplatte diese...
  4. Icons (Verknüpfungen) auf Desktop

Icons (Verknüpfungen) auf Desktop: :confused: Hallo Leute , eine Frage: mein Kumpel wollte heute von einer Internetseite eine Verknüpfung (Icon) auf dem Desktop erstellen. Seit...
  5. original XP Icons - war da nicht auch ein laptop?

original XP Icons - war da nicht auch ein laptop?: war bei den original xp icons nicht irgendow auch ein grauer laptop? kann das wer bestätigen? vielleicht hat das icon auch jemand oder weiß wo...