Immer wieder Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von phoku, 24.01.2009.

1. phoku

phoku Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe ein extremes Problem mit Bluescreens. Siehe Bild:

Nicht nur, dass ein Bluescreen kommt, sondern dass es da auch noch so arge Grafikfehler gibt. Das System läuft mit Vista.

Hat jemand eine Idee oder dasselbe problem schonmal gelöst?

Vielen Dank für jeden Hinweis!

phoku

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falther, 24.01.2009
    falther

falther Forum Freak

Mein Notebook:
    ---
    Aufgrund der Fehlermeldung tippe ich auf Grafikspeicher.

Hoffentlich noch Garantie für das Gerät

Ist sicher nichts, dass man selbst beheben kann.
    Auf zur Reparatur....

+++

4. #3 HappyMetaler, 24.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Ich hätte jetzt eher gesagt Grafikchip. Was aber nix daran ändert, dass das nicht selbst behoben werden kann.

5. phoku

phoku Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann also eher nix mit Treiber oder Betriebssystem zu tun haben, sondern ist wahrscheinlich defekte Hardware?

6. #5 HappyMetaler, 25.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Ja, sieht leider nach Defekt aus. Wenn Du keine Garantie mehr hast, dann ist das wahrscheinlich ein Totalschaden. Grafikkarten kann man in der Regel nicht tauschen (auch wenn ich nicht weiß, was für eine Du drinnen hast... sieht irgendwie nach ner defekten nVidia aus).
    Dazu mal hier lesen:
    http://www.notebookforum.at/anleitu...-laptopkomponenten-tauschen-ist-moeglich.html
    und
    http://www.notebookforum.at/anleitu...die-grafikkarte-eines-notebooks-tauschen.html

Thema:

Immer wieder Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Immer wieder Bluescreen - Ähnliche Themen

1. Wlan geht immer wieder nach ca. 30 min aus und nach ein paar Minuten wieder an

Wlan geht immer wieder nach ca. 30 min aus und nach ein paar Minuten wieder an: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem das bei meinem Laptop seit ein paar Wochen das Wlan rumspinnt . Es ist so das die Wlan Verbindung für...
  2. Laptop wird immer wieder laut und wieder leiser

Laptop wird immer wieder laut und wieder leiser: Moin. Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Acer Aspire. Er ist jetzt ungefähr 2 einhalb Jahre alt und mir ist aufgefallen, dass (meistens...
  3. Vaio (diverse) [EH] Recovery Disk 3 immer wieder fehlerhaft!?

[EH] Recovery Disk 3 immer wieder fehlerhaft!?: Hallo! Hab hier ein VAIO VPC-EH stehen und ich möchte davon eine Recovery Disk erstellen. Disk 1-2 funktionieren einwandfrei. Aber bei Disc 3...
  4. Medion Akoya 98680: Touchpad Cursor hängt immer wieder + Symbol

Medion Akoya 98680: Touchpad Cursor hängt immer wieder + Symbol: Hallo zusammen! ich bin leider keine Leuchte in Sachen Computer, deshalb bin ich auch etwas säuerlich weil es nicht so funktioniert wie ich es...
  5. Vaio S Audiowiedergabe stockt immer wieder

Audiowiedergabe stockt immer wieder: Hallo Leute, ich habe ein VPCS13C5E [W7/i5/4GB RAM]... ... und ein recht eigenartiges Problem mit der Audiowiedergabe. Wenn ich Musik...