immer wieder die frage was für ein laptop...

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von GriMi, 13.10.2006.

1. GriMi

GriMi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute,

da ich noch nie ein laptop gehabt hab, jedoch mir jetzt endlich einen zulegen mag wende ich mich an die wissenden unter euch...

laptop ist für arbeiten + spielen
    hätte gerne dass auch spiele normal spielen kann... meine preisvorstellung bis 1300-1400 euro...

würde mich über direkte links freuen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 13.10.2006
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Was willst du denn Spielen und welche Programme nutzt du zum Arbeiten?

Reden wir von Minesweeper und Office oder reden wir von BF2 und Photoshop mit 100 MB Grafiken?

Greez

4. GriMi

GriMi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    na ja sagen wir mal eher aktuelle spiele etc... minesweeper zähl ich nicht als spiel :)

office, ... für uni diverse programme... deswegen sollte akkulaufzeit gut sein ...

5. #4 2k5.lexi, 13.10.2006
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ein Link um die Graka zu Vergleichen:

http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/mobilechips.htm

der scheint auf deine Anforderungen zu passen, es sei denn du hast was gegen 15'' Books...

Ich hab den Vorgänger noch mit ner 64mb Radeon 9700 und für UT2004 High Quality reichts, von Strategiespielen reden wir nicht. Auch Farcry läuft bei 1280x1024 flüssig mit ca75% der details (einstellung Hoch)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

immer wieder die frage was für ein laptop...

Die Seite wird geladen...

immer wieder die frage was für ein laptop... - Ähnliche Themen

1. Wlan geht immer wieder nach ca. 30 min aus und nach ein paar Minuten wieder an

Wlan geht immer wieder nach ca. 30 min aus und nach ein paar Minuten wieder an: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem das bei meinem Laptop seit ein paar Wochen das Wlan rumspinnt . Es ist so das die Wlan Verbindung für...
  2. Laptop wird immer wieder laut und wieder leiser

Laptop wird immer wieder laut und wieder leiser: Moin. Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Acer Aspire. Er ist jetzt ungefähr 2 einhalb Jahre alt und mir ist aufgefallen, dass (meistens...
  3. Vaio (diverse) [EH] Recovery Disk 3 immer wieder fehlerhaft!?

[EH] Recovery Disk 3 immer wieder fehlerhaft!?: Hallo! Hab hier ein VAIO VPC-EH stehen und ich möchte davon eine Recovery Disk erstellen. Disk 1-2 funktionieren einwandfrei. Aber bei Disc 3...
  4. Medion Akoya 98680: Touchpad Cursor hängt immer wieder + Symbol

Medion Akoya 98680: Touchpad Cursor hängt immer wieder + Symbol: Hallo zusammen! ich bin leider keine Leuchte in Sachen Computer, deshalb bin ich auch etwas säuerlich weil es nicht so funktioniert wie ich es...
  5. Vaio S Audiowiedergabe stockt immer wieder

Audiowiedergabe stockt immer wieder: Hallo Leute, ich habe ein VPCS13C5E [W7/i5/4GB RAM]... ... und ein recht eigenartiges Problem mit der Audiowiedergabe. Wenn ich Musik...