Infos zu Dell Vostro/Inspiron Modellen - alles was man wissen muss

Mein Vostro soll Morgen kommen! Hab dafür stolze 1130€ bezahlt. Bei meiner Verkäuferin konnte ich nichts mehr machen. Leider habe ich diesen Newsletter nicht bestellt. Wären sonst nochmal 10%. Hat vielleicht irgendjemand so einen Coupon/Code übrig? Danke
 
Nostradamus schrieb:
Mein Vostro soll Morgen kommen! Hab dafür stolze 1130€ bezahlt. Bei meiner Verkäuferin konnte ich nichts mehr machen. Leider habe ich diesen Newsletter nicht bestellt. Wären sonst nochmal 10%. Hat vielleicht irgendjemand so einen Coupon/Code übrig? Danke

Welche Ausstattung hast Du denn?

Meinst Du diesen 10 %-Rabatt-Code?

Wenn ja:

K5V99T6GZFMVFN
 
:D :D :D
Genau den! Vielen Vielen Dank!

Alst Startbook hab ich das teuerste genommen. Dann hab ich die Garantie auf 4 Jahre erhöht, das mittlere Display eingebaut und den teureren Akku reingemacht.

PS: Ist der Code denn noch gültig?
 
Nostradamus schrieb:
:D :D :D
Genau den! Vielen Vielen Dank!

Alst Startbook hab ich das teuerste genommen. Dann hab ich die Garantie auf 4 Jahre erhöht, das mittlere Display eingebaut und den teureren Akku reingemacht.

PS: Ist der Code denn noch gültig?


Der Code ist definitiv gültig. Ich glaube aber nur nicht für jede Kombi.

Etwas genauere Angaben zu Deinem System wären von Vorteil.


Mit 4 Jahren Garantie und 1100 Euro scheint es auch akzeptabel zu sein, oder?
 
Intel® Core™ 2 Duo Processor T7500 (2.20 GHz, 800 MHz FSB, 4 MB L2-cache)
Original Windows® XP Professional - Deutsch
4 Jahre Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag
15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA+ (1.440x900) und TrueLife™
Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera
3072 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM mit 667 MHz (1 x 1024 + 1 x 2048 MB)
250 GB (5.400 U/Min.) SATA-Festplatte
nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh

Reicht das? :)

Der Service wurde in den Vorort-Service umgewandelt.
PS: Hätte ich den Preis nicht OK gefunden hätte ich wohl kaum zugeschlagen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nostradamus schrieb:
Intel® Core™ 2 Duo Processor T7500 (2.20 GHz, 800 MHz FSB, 4 MB L2-cache)
Original Windows® XP Professional - Deutsch
4 Jahre Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag
15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA+ (1.440x900) und TrueLife™
Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera
3072 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM mit 667 MHz (1 x 1024 + 1 x 2048 MB)
250 GB (5.400 U/Min.) SATA-Festplatte
nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh

Reicht das? :)

Der Service wurde in den Vorort-Service umgewandelt.
PS: Hätte ich den Preis nicht OK gefunden hätte ich wohl kaum zugeschlagen! :D


ich habe fast die gleiche Konfiguration bestellt.
Anstelle von 4 jahren habe ich aber nur 3Jahre und musste auch 1130 bezahlen!!!

Mich würde es nun interessieren,ob du wie ich auch noch die Fernbedienung und 2 jahre mc affe dazu bekommen hast?
wenn ja dann flippe ich aus :D

danke schonmal für deine antwort :)
 
Hey hab mein Notebook heute auch bekommen.

Was mich jetzt aber vewundert ist der display mit kommt es so vor als wäre die windows oberfläche voll verpixelt :eek:

oder hat irgend wie so nen rot stich ist auf jedenfall schrecklich!!

Kann mir mal jemand nen bild von seinem display machen das ärgert mich grad das kann ja nicht normal sein...

ABer ev. kann man das ja auch irgend wie umstellen nur wie=?
 
Ein par Leute hatten noch die Frage, warum ich es so günstig bekommen habe.
Das gleiche habe ich mich auch gefragt, aber ich werde natürlich den Teufel tun und Dell fragen, warum dass so ist. :D

Erst einmal habe ich mir ein Vostro online zusammengestellt. Online hatte ich einen akzeptablen Preis raus, der mein Interesse erst einmal grundsätzlich geweckt hatte.
Es vergingen ein par Tage bis ich in einem Forum auf eine Dell Diskusion traf in der erwähnt wurde, dass man telefonisch andere Preise bekommt als online.
Das lies ich mir auch nicht zweimal sagen.

Angerufen und gleich in die Offensive:
Können SIe mir 2-3 Notebooks verkaufen.
bla bla bla bitte schicken Sie mir das Angebot schriflich, ich entscheide mich bis Ende der Woche.

Dann hatte ich das erste Angebot auf den Tisch. Wieder Angerufen:
Ich brauch noch dies und das und Jenes.

Das zweite Angebot, hatte aber einen Fehler und zwar war der Grundpreis nicht der Grundpreis aus dem ersten Angebot + meine Extra Wünsche, sondern viel höher.
Also habe ich meinem Verkaufsberater eine eMail geschickt und Ihn gefragt wie er auf diese Summe kommt.
Die Antwort kam dann auch prompt, und lautete ungefähr so, wenn man mehr haben möchte muß man auch mehr bezahlen.
Darauf rief ich denn netten Mann an um Ihn zu bitten mir doch bitte mal den Abteilungsleiter zu reichen, er fragte mich warum, ich rechnete ihm dem richtigen Preis aus, also Grundpreis1 + Extras gleich Grundpreis2.
Seine Patzigkeit war ihm wohl so peinlich (vielleicht hatte er auch Angst dass ich seinen Abteilungsleiter nochmal verlange), dass er mir gleich darauf ein Angebot machte dass ich nicht ablehnen konnte. :D

Wie kann ich denn den Code nachträglich nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockingtwister schrieb:
Ein par Leute hatten noch die Frage, warum ich es so günstig bekommen habe.
Das gleiche habe ich mich auch gefragt, aber ich werde natürlich den Teufel tun und Dell fragen, warum dass so ist. :D

Erst einmal habe ich mir ein Vostro online zusammengestellt. Online hatte ich einen akzeptablen Preis raus, der mein Interesse erst einmal grundsätzlich geweckt hatte.
Es vergingen ein par Tage bis ich in einem Forum auf eine Dell Diskusion traf in der erwähnt wurde, dass man telefonisch andere Preise bekommt als online.
Das lies ich mir auch nicht zweimal sagen.

Angerufen und gleich in die Offensive:
Können SIe mir 2-3 Notebooks verkaufen.
bla bla bla bitte schicken Sie mir das Angebot schriflich, ich entscheide mich bis Ende der Woche.

Dann hatte ich das erste Angebot auf den Tisch. Wieder Angerufen:
Ich brauch noch dies und das und Jenes.

Das zweite Angebot, hatte aber einen Fehler und zwar war der Grundpreis nicht der Grundpreis aus dem ersten Angebot + meine Extra Wünsche, sondern viel höher.
Also habe ich meinem Verkaufsberater eine eMail geschickt und Ihn gefragt wie er auf diese Summe kommt.
Die Antwort kam dann auch prompt, und lautete ungefähr so, wenn man mehr haben möchte muß man auch mehr bezahlen.
Darauf rief ich denn netten Mann an um Ihn zu bitten mir doch bitte mal den Abteilungsleiter zu reichen, er fragte mich warum, ich rechnete ihm dem richtigen Preis aus, also Grundpreis1 + Extras gleich Grundpreis2.
Seine Patzigkeit war ihm wohl so peinlich (vielleicht hatte er auch Angst dass ich seinen Abteilungsleiter nochmal verlange), dass er mir gleich darauf ein Angebot machte dass ich nicht ablehnen konnte. :D

Wie kann ich denn den Code nachträglich nutzen?


Du bist schon taktisch vorgegangen! :)

Naja, viel Spaß mit Deinem Notebook.
 
Der Notebook ist super bis auf bis jetzt eben der Display. Habe denen jetzt aber ne mail geschrieben ich hoffe das die das die sich morgen melden und am Freitag mein Problem beheben können.
 
@ eddy danke für die Blumen.
@themaster ich hoffe mein Display ist in Ordnung, haben die 17 Zoller auch so ein Problem?
 
ich hab keine ahnung ich hoffe der meldet sich morgen dann kann man das ja klären der service von dell soll ja TOP sein hab ich gehört
 
Telefonisch schon, aber per eMail sollen Sie sehr langsam sein.
 
Tronde schrieb:
Habe nun nach reiflicher Überlegung und allem möglichen Recherchen mich für ein Vostro 1500 mit folgenden Spezifikationen entschieden:

- Core 2 Duo t7500 2,2 Ghz
- 3 gb Ram ( Aktionen von Dell zur Zeit mit +1gb for Free bei Vostros)
- GeForce 8600m Gt 256 mb Ram
- 250gb HDD (einzige Wehrmutstropfen, die dreht nur 5.400rpm)
- 15,4" WXGA True Life Display
- 9 Zellen Akku
- sowie 3 Jahre Vorort-Service (seltsamer Weise war in dem teuersten Vostro-Aktionsangebot 3 Jahre von Anfang an dabei, bei den anderen Angeboten dagegen nicht :) )

incl. Versand und Mwst. fuer 1046 Euro

Denke mal für diesen Preis wird man wohl kaum was besseres kriegen...und besonders die 3 Jahre Vorort-Service sind der Knaller, mein letzte Notebook hatte 2 Hardwareschäden wärend der 3-jährigen Garantie damals. Meinungen die den Preis anders sehen als ich?^^


PS: Das Forum hat mir bei der Entscheidung doch sehr weiter geholfen!

Hast du auch wirklich als Unternehmer bestellt?

Weil wollte das gleiche Modell bestellen, aber der am Telefon meinte, da ich kein Privatkunde bin, müsste ich 1180€ bezahlen und dazu nichtmal die Areitsspeicher Erweiterung von 1GB...

Der Typ hat mich ziemlich enttäuscht
 
Weder noch. Aber auf diese beiden Sachen hätte ich sowieso nicht sonderlöich viel Wert gelegt.

@eddy
Hab meine er persönlichen Beraterin eine Mail mit dem Code gesagt. Darauf habe ich diese Antwort bekommen: "Sehr geehrter Herr xxx,

Den Gutschein kann man leider nicht mehr benutzen.
Sie haben Sparvorteile für Geschäftskunden bekommen und bei Ihrer Bestellung kann man leider nicht mehr preislich entgegekommen.
Tja, kann man nix machen.
mfg Nostradamus
 
Also mein Notebook ist echt Spitze :D Spitzen Gefühl und Leistung wenn man es bedient.

Allerdings bin ich auch etwas verägert weil Dell den falschen Ram verbaut hat, die haben nur 2 anstatt 3GB verbaut (die Aktion wr bzw ist 3GB Ram zum Preis für 2...)

hab meiner Beraterin mal eine Mail geschickt, mal sehen was sie antwortet...

Display ist bei mir super :)allerdings hab ich mir von nem WSXGA Display mehr vorgestellt...
Akku Leistung ist auch Spitze :D bin heut fast 6 Stunden ohne Steckdose mit dem Vostro unterwegs gewesen....

Anderes Manko was mir noch aufgefallen ist , ist der Display Deckel der nicht vollkommen abschließt ... das stört ein wenig, hab meinr Beraterin natürlich auch davon berichtet ^^ mal schauen was raus kommt ^^
 
Hallo,

man man man. Ganz schön viele Infos in diesem Artikel....

Gut gerüstet rief ich eben bei DELL an. Leider war der Verkäufer nicht sonderlich kooperativ. Hat mir nur den Internetpreis gegeben.

Dabei gäbe es echt Spielraum bei mir.
Eine Vista-Lizenz hab ich schon.
Auch das restliche Software-Paket brauche ich nicht.
Zudem würde mir die "Privatkunden Garantie" reichen.

Würde statt dessen gerne noch etwas in Hardware investieren.

Könnt Ihr mir vielleicht mal die Mail-Adresse oder Telefonnummer eurer Bearbeiter zukommen lassen?

Muss ja hier nicht unbedingt ge-postet werden. Würde mich über eine PN freuen.


CU
Fedi
 
Wie lange hat bei euch der Wechsel von Phase 2 in 3 gedauert?

Ich habe mir das Vostro mit der Nummer 007 am Ende mit XP bestellt - via Kreditkarte (das 1500er für 850€ netto) sonst habe ich die Konfiguration gelassen.

Weitere Informationen
Bestelldatum: 12.12.2007
Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 02.01.2008


Noch nicht produziert, Stand 12.12.2007

Stand von Heute


Das macht mich etwas stutzig,...

Grüße
Pat
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

[Entscheidungshilfe] - Vostro 3550

WXGA+ Display in Vostro1500/Inspiron1520

Adamo, Vostro, Inspiron, StudioXPS ... ? - Überblick und Fragen

Zurück
Oben