Inspiron 1720 und Windows XP

A

allesroger

Forum Benutzer
Zwischenstand :

Ich habe XP stabil am Laufen, bis auf 2 Dinge :

Dell Media Direkt und die Webcam funktionieren noch nicht.
Die Webcam Treiber R 160320 bzw. 323 klappen auch nicht.

Gibt es bezüglich dieser zwei Features neue Erkenntnisse oder Treiber ?

Danke für Eure Info's
 
keiner eine Meinung oder Hilfe ? Das ist aber schade.
 
allesroger schrieb:
keiner eine Meinung oder Hilfe ? Das ist aber schade.

Doch klar, aber das ganze Pulver ist schon in den anderen 23 Threads hier mit dem Thema "Inspiron 1720 und Windows XP" verschossen worden :D

Einfach mal in den anderen Threads schauen. Da ist eigentlich schon jede erdenkliche Frage beantwortet worden :D
 
Audiotreiber für Inspiron 1720

Hallo!!
Ich bin zwar noch neu hier bei notebookforum aber ich möchte einmal fragen ob jemand eine Ahnung hat wo man einen Audiotreiber für meinen Inspiron 1720 findet??? :confused:
Ich habe schon mehrere Treiber versucht die auch hier bei den Foren angegeben wurden, aber ich hatte bis jetzt noch keinen Erfolg mit diesen Treibern!!! :(
Bitte um HILFE!!!

mfg masterchief
 
Nein ! Meine Fragen sind eben noch nicht schlüssig beantwortet worden.
 
Masterchief schrieb:
Hallo!!
Ich bin zwar noch neu hier bei notebookforum aber ich möchte einmal fragen ob jemand eine Ahnung hat wo man einen Audiotreiber für meinen Inspiron 1720 findet??? :confused:
Ich habe schon mehrere Treiber versucht die auch hier bei den Foren angegeben wurden, aber ich hatte bis jetzt noch keinen Erfolg mit diesen Treibern!!! :(
Bitte um HILFE!!!

mfg masterchief

Der Treiber R 134779 geht bei mir einwandfrei. Findest Du bei Dell unter Treiber&Downloads.
 
@masterchief:

die anleitung zur installation der audio-treiber auf der seite http://www.inspiron1520.de.vu (menüpunkt "Audio installieren", eintrag vom 18.09.2007) hat bei meinem inspiron1720 nun endlich den gewünschten erfolg gebracht...
versuchs einfach mal...alle anderen varianten haben bei mir nicht geklappt, da ich ständig die fehlermeldung "Der Treiber wird von diesem System nicht unterstützt" bekommen habe und die installation danach abgebrochen wird.

lg
boernie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung

AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht

Vaio SZ VGN-SZ1 mit Windows 8

Entscheidungshilfe Dell Inspiron 15R SE oder Lenovo Y570

Zurück
Oben