inspiron 6400 ohne windows xp home? hilfe!

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von spitzwolfi, 02.02.2009.

1. #1 spitzwolfi, 02.02.2009
    spitzwolfi

spitzwolfi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe vor ca. 2,5 Jahren einen Inspiron 6400 ohne windows xp cd aber mit einer lizenz geliefert bekommen. es war jedoch auf einer partition ein datei vorhanden, die man brennen konnte und somit die recovery cd hatte. gibt es diese partition und mir fehlt nun das xp home, fur das ich ja ne lizenz hab.
    Was kann ich machen, wenn ich bei dell nicht die 25€ für eine neue zahlen will?

gibts die irgendwo zum download?

wie finde ich raus, welche windows version zu meiner liz.-nr passt.

vielen dank für eure hilfe

gruß wolfgang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spitzwolfi, 03.02.2009
    spitzwolfi

spitzwolfi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ...

keiner ne idee wo ich die cd herbekomme oder was ich machen kann??

4. Gody

Gody Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400 Royal
    ... gib die 25 Euro bei Dell aus und du hast keine Probleme mehr - so einfach.

Gruß
    Gody

Thema:

inspiron 6400 ohne windows xp home? hilfe!

Die Seite wird geladen...

inspiron 6400 ohne windows xp home? hilfe! - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Dell Inspiron 6400 Problem mit Display

Dell Inspiron 6400 Problem mit Display: Hallihallo, habe mich hier angemeldet um eine Antwort auf eine Frage zu erhalten, die mich wirklich vor ein Rätsel stellt. Mein Laptop (Dell...
  2. Dell Inspiron 6400 startet nur bei Kälte

Dell Inspiron 6400 startet nur bei Kälte: Hallo, seit ca. einem halben Jahr startet das Notebook nicht mehr. Es blinken kurz die drei Leuchtdioden auf und dann geht es nicht weiter,...
  3. akku wird nicht gelande Inspiron 6400 win7

akku wird nicht gelande Inspiron 6400 win7: Hallo an Alle, bin neu und habe ein klitzekleines Problem mit meinem Dell. Habe das Teil jahrelang benutzt und keine Probleme gehabt. Jetzt habe...
  4. Inspiron 6400 aufrüsten

Inspiron 6400 aufrüsten: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Inspiron 6400 aufrüsten. Ich habe einen intel(R) CPU T2050@1.60 GHz, 798 MHz, 512MB RAM Was...
  5. Inspirion Serie Irre... Akku weg nach RAM-Wechsel bei Inspiron 6400

Irre... Akku weg nach RAM-Wechsel bei Inspiron 6400: Hmm ich bin etwas ratlos... Wollte mein Notebook etwas auf Vordermann bringen. Vor zwei Wochen hab ich mir einen neuen Akku geleistet... (der alte...