Inspiron 9300 Lautstärkebalken reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von deetee, 03.05.2010.

1. deetee

deetee Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ,

Ich habe einen Inspiron 9300 und kann seit einiger Zeit die Lautstärke nicht mehr mit den Knöpfen am Gehäuse regeln. Der Balken erscheint aber bewegt sich nicht mehr :-( wenn ich die Windows Audioeinstellung nutze und den Balken bewege, wird er auch richtig angezeigt wenn ich die Knöpfe am Gehäuse drücke, nur bewegen kannich den Balken nicht . Kennt jemand das Problem ? Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspiron 9300 Lautstärkebalken reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Inspiron 9300 Lautstärkebalken reagiert nicht - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie INSPIRON 9300 - Tastatur, Touchpad und Maus tot

INSPIRON 9300 - Tastatur, Touchpad und Maus tot: Hallo, Forum-Freunde, habe durch einen Fehler bei der Treiber-Installation (Tastatur-/Maus-Treiber) meines Inspiron 9300 die Tastatur und die...
  2. Core2Duo T9300 (2,5Ghz) in Inspiron 1720 einbauen?

Core2Duo T9300 (2,5Ghz) in Inspiron 1720 einbauen?: Moin Männerz, ich hab hier aus einen defekten Latitude einen funktionierenden Prozessor des Typs Core2Duo T9300 mit 2,5Ghz. Den würd eich gern...
  3. Dell Inspiron 9300: Problem nach Display-Austausch

Dell Inspiron 9300: Problem nach Display-Austausch: Hallo, nachdem das Display meines mittlerweile 3,5 Jahre alten Inspiron 9300 am linken Rand nur noch weiße Streifen anzeigte, entschied ich...
  4. Bildschirm des Inspiron 9300 wird nach Erwärmen dunkler

Bildschirm des Inspiron 9300 wird nach Erwärmen dunkler: Hallo, das Display (17', WUXGA) meines Inspiron 9300 wird seit einigen Wochen auf der rechten Seite dunkler, dh. sobald das Gerät...
  5. Problem Speichererweiterung Inspiron 9300

Problem Speichererweiterung Inspiron 9300: Hi Leute, Ich besitze seit ca. 3 Jahren einen Inspiron 9300. Anfangs waren 2 * 256 MB RAM Riegel drinnen (2/2 Slots besetzt) Ich habe dann vor...