Install Shield Error: 1628

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Koopa, 05.03.2010.

1. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Hallo,
    wollt grad CoD 5 installieren, aber immer kommt nur "1628: Failed to complete installation."
    Hab schon sämtliche Problemlösungen von der Microsoft HP probiert, nichts hat funktioniert. Hat vielleicht jemand eine Idee?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-rouz, 05.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2010
    F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Googleservice kommt sofort... :rolleyes:

4. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Aja, hab ich vergessen zu sagen, hab Windows 7 (64bit).
    Da find ich dieses "Local Security Policy" nicht.

5. #4 F-rouz, 05.03.2010
    F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Ähm ja, dann übersetz das doch mal wörtlich ins Deutsche und suche nach "Lokale Sicherheitslinie"...

Ich würde das Ganze aber wieder rückgängig machen, nachdem CoD installiert ist...

6. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Hab mein Windows auf Englisch umgestellt, das ist nicht das Problem. (und so schlecht bin ich in Englisch auch nicht :D)
    Ich finde die Einstellung einfach nicht.

7. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Also die "Lokale Sicherheitsrichtlinie" findet mein deutsches Seven (Pro x64) direkt über die Startmenüsuche... Ich nehme aber an, dass man da auch irgendwie anders rankommt (Systemsteuerung, Verwaltung, ...), wie genau kann ich dir aber gerade nicht sagen - die Zeiten in denen ich mir noch gemerkt habe welches Menü woher stammt sind seit Vista vorbei und XP habe ich seit Anfang 2007 nicht mehr benutzt ;)

Edit: Geht, wie ich vermutet habe, über Systemsteuerung --> Verwaltung --> Lokale Sicherheitsrichtlinie

8. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Ah, ok. Bin die Startmenüsuche noch immer nicht gewohnt, in XP hats die nicht gegeben...
    Hab natürlich in der Systemsteuerung gesucht.
    Leider funktionierts immer noch nicht, muss ich vielleicht neu starten?

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Vermutlich wird für die Option tatsächlich ein Neustart benötigt. Falls das immer noch nicht geht, kann ich dir jetzt nicht mehr helfen, ich habe das auch nur aus dem erstbesten Treffer bei Google kopiert :cool: Da würde ich mich bei solchen Problemen auch als Erstes hinwenden oder denkst du, hier im Forum hatte schon jeder zweiter User einen 1628er Error bei CoD5? ;)
    Und denke daran, die verstellte Option in den Softwarerichtlinien wieder zurückzustellen...

Ich verwende ja schon seit Vista fast ausschließlich nur noch die Startmenüsuche. Bequemer geht es eigentlich nicht, der einzige negative Effekt ist halt, dass man nicht mehr wie früher in XP jedes Kontextmenü in jedem noch so verwinkelten Systemsteuerungselement auswendig kann - aber damit kann ich auch leben...

11. #9 Koopa, 05.03.2010
    Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Hab ich, nur wie gesagt, hab 6 verschiedene "Lösungsmöglichkeiten" (3 davon von Microsoft -.-) ausprobiert, doch keiner hat funktioniert.
    Naja, schon klar das nicht jeder den gleichen Fehler hat, aber einen Versuch wars wert. :D

Edit: Nope, hat nicht funktioniert.

Thema:

Install Shield Error: 1628

Die Seite wird geladen...

Install Shield Error: 1628 - Ähnliche Themen

1. Acer ProShield deinstallieren geht nicht

Acer ProShield deinstallieren geht nicht: Hallo! Ich habe gerade versucht auf eine neuen Acer TravelMate 5760 die Software ProShield zu deinstallieren, da ich Kaspersky installieren...
  2. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  3. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  4. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  5. Win 7 neu installieren

Win 7 neu installieren: Hallo ins Forum, ich möchte mein Notebook (HP G72).neu aufsetzen. Der Rechner ist echt langsam geworden. Zu diesem Zweck habe ich mir das BS Win7...