Vaio FW Installationsprobleme bei Windows 7 auf Vaio FW21J

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Spanier, 29.12.2009.

1. #1 Spanier, 29.12.2009
    Spanier

Spanier Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

hab folgendes problem. Ich versuche schon ein paar tage auf meinen vaio FW21J das windows 7 ultimate 32 bit zu installieren (drauf ist momentan das Vista Premium Home). Hab es sowohl per upgrade als auch per neuinstallation probiert aber ich hab immer das gleiche problem und zwar bekomme ich nach der uhrzeit einstellung, wlan usw., bevor windows 7 neu gestartet wird, eine fehlermeldung die aber so schnell weg ist dass ich sie nicht genau lesen kann. Danach startet der rechner neu und ich komme in mein vaio wiederherstellungscenter und das wars dann. Hab die festplatte davor auch schon neu formatiert, wie gesagt, egal ob ich es upgrade oder neu installiere das ergebnis ist immer das gleiche. Windows 7 stürzt während der installation ab und ich komme immer ins wiederherstellungscenter. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hab das problem schon mehrmals gegoogelt aber kein ergebnis.
    Hab auch von meinem freund die 64 bit version getestet auch das gleiche problem wie bei der 32 bit version.

Vorab Danke
    VG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Installationsprobleme bei Windows 7 auf Vaio FW21J
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fw21j vaio update von vista auf windows 7

,
  2. vaio fw21j update windows 7

Die Seite wird geladen...

Installationsprobleme bei Windows 7 auf Vaio FW21J - Ähnliche Themen

1. Vaio F Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme

Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme: Hallo Leute, ich sitze nun schon seit 10 Tagen vor dem Vaio einer Freundin und wollte ihn neuinstallieren, aber bin mittlerweile völlig...
  2. Vaio NR Windows 7 x64 Installationsprobleme

Windows 7 x64 Installationsprobleme: Hallöchen, ich hoffe dieses problem wurde nicht zig mal zuvor besprochen jedoch hat mir die suche nichts weiterhelfendes aufgelistet. Ein...
  3. Asus eee pc win xp prof installationsprobleme

Asus eee pc win xp prof installationsprobleme: Guten Tag Forum, ich bin neu hier. Ich wollte Win XP Prof von einer Original CD auf mein Netbook installieren. Befinde mich in dem Abschnitt,...
  4. Installationsprobleme

Installationsprobleme: Hallo, ich hoffe hier kann man mir Helfen, habe nach langem Hin und Her geschafft ohne Recovery DVD (Kaputt) mein Notebook zu formatieren....
  5. HP NC8230 Installationsprobleme Treiber

HP NC8230 Installationsprobleme Treiber: Ich musste den Laptop (HP nc8230) neu aufsetzen. Er hat WinXP SP2 drauf. Ich habe verschiedene Treiber von der HP-Homepage heruntergeladen und...