IPC neu aufsetzen aber externes Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von babyboy-sbg, 20.09.2008.

1. #1 babyboy-sbg, 20.09.2008
    babyboy-sbg

babyboy-sbg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Bin am verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe!!!

Ich müsste mein Notebook neu aufsetzen, habe aber ein kaputtes Laufwerk. Habe mir deshalb ein externes USB LG Laufwerk gekauft und nun Frage ich wie ich mein Notebook neu aufsetzen kann?

Bitte um ausführliche Hilfe, weil wie gesagt wenigAhnungdavonhab

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 20.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Geht erstmal ins Bios und schau nach welche Bootoptionen dort zur Verfügung stehen.
    Eventuell kann das Notebook nicht von einem externen CD Laufwerk booten.

Thema:

IPC neu aufsetzen aber externes Laufwerk

Die Seite wird geladen...

IPC neu aufsetzen aber externes Laufwerk - Ähnliche Themen

1. BS neu aufsetzen

BS neu aufsetzen: Hallo, Ich habe einen ältern Acer 5101 , ich möchte jetzt das BS neu aufsetzen. Der Laptop soll nur zu Testzwecken verwendet werden, hat auch...
  2. Asus PRO7BS neu aufsetzen

Asus PRO7BS neu aufsetzen: Hallo! Hab Ad-u.Malware:mad: drauf.Will alles neu machen.Nun die Frage::confused: Mit Partitur auf Festplatte (Recovery) mit...
  3. Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?: Halli Hallo, ich habe mich nun extra in diesem Forum angemeldet, da wir bereits seit knapp 1 Woche versuchen, meinen Sony Vaio VPCCA - 3C5E...
  4. Notebook neu aufsetzen

Notebook neu aufsetzen: Ich besitze ein Sony VGN - AW VGN - AW 11S/B seit ca. 3 Jahren. Original mit Vista. Vor ca. 2 Jahren auf W7 umgestellt. Das war überhaupt kein...
  5. Acer 5750G neu aufsetzen

Acer 5750G neu aufsetzen: Hallo mal =) Also wie der Titel schon sagt setz ich ein Acer Aspire 5750G neu auf von einem Freund. Und da ich nicht so der Profi bin in Sachen...