IPC sehr alt :) bitte trozdem um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Franatik, 26.08.2006.

1. #1 Franatik, 26.08.2006
    Franatik

Franatik Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servuss

hab nen Problem und zwar hab ich mein staubigen IPC Laptop ausgepackt und alles instaliert!Mein Problem ist das ich bei der Installation keine Probleme mit abstürzen hab, aber im Windows jede 20 oder bissle länger mein Lapi abstürzt! Habe schon jedes Betriebssystem versucht und nix klappt!! Der Laptop hat 300MGZ 128MRam und nen 4 MB Grafikchip:))) Treiber für den Grafikchip hab ich auch schon alle versucht :((

dankeee

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 enrique_ac, 26.08.2006
    enrique_ac

enrique_ac Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo u350
    da hat sich evtl. mit der zeit etwas beim speicher oder prozessor verabschiedet und es kommt beim betrieb zu abstürtzen...

was für betriebssysteme hast du probiert ?? in punkto prozessor und speicher sind win 2000/nt sowie xp besonders empfindlich...

wie schaut es mit win 98/me aus ??

4. #3 Thorsten, 29.08.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Windows 2000 eignet sich zur Fehlerlokalisierung aber besser als Windows 98...

Bekommst du eine Fehlermeldung oder Blue Screen?
    Was wird geschrieben?

Thorsten

5. DaVA

DaVA Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400
    Du hast doch 'nen Apple, aber wieso soll da Windows drauf laufen, probier gscheider mal 'ne Apple Version

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IPC sehr alt :) bitte trozdem um Hilfe

Die Seite wird geladen...

IPC sehr alt :) bitte trozdem um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Erbitte Hilfe beim Kauf eines Notebook, alles sehr verwirrend

Erbitte Hilfe beim Kauf eines Notebook, alles sehr verwirrend: Moin! Moin! Ich habe über google hier hergefunden und hoffe sehr auf Hilfe, da ich sehr ratlos bin mit all den Fachbegriffen, die im Netz...
  2. DVD Laufwerk sehr langsam =( Bitte um Hilfe

DVD Laufwerk sehr langsam =( Bitte um Hilfe: Hallo liebe Community =) Ich bin seit gestern in den Besitz des Samsung TR522 Ahasi Laptop. Bis jetzt alles einwandfrei geiles Notebook usw....
  3. Vaio FE FE21s Systemstart dauert sehr lange!! Bitte um kurze Hilfe.

FE21s Systemstart dauert sehr lange!! Bitte um kurze Hilfe.: Hallo, ich habe ein fe21s und ein problem bein systemstart des betriebssystems. Das hochfahren dauert ca 3 min. nachdem das windowslogo auf...
  4. Suche ein notebook (alt und sehr günstig bitte)

Suche ein notebook (alt und sehr günstig bitte): hallo! ich suche ein notebook das ab 500 Mhz hat, 256 MB ram reicht schon. also was ganz kleines, akku ist auch egal, wird per netzteil...
  5. Bitte sehr dringend um eure Hilfe!

Bitte sehr dringend um eure Hilfe!: Bitte dringend um eure Hilfe! Ich hab 1500Euro zu ausgeben. Laptop MUSS können: FullHD, BluRay-Laufwerk oder BESSER währe es...