Jezt doch 17 Zoll....

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von chillimorpheus, 31.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chillimorpheus, 31.03.2007
    chillimorpheus

chillimorpheus Forum Benutzer

Hi,

also, nachdem mich mehrere leute dazu gebracht haben- möchte ich nun doch ein 17 Zoll Notebook haben!....

was würdet ihr mir empfehlen.....anforderungen wären schon wie bei der ersten anfrage:

ne vernünftige GraKa
    nind. 1024 MB RAM
    mind. 100 GB
    guten prozessor
    vernünftige akkulaufzeit
    vernünftige verarbeitung

bis max. 1300 euro

leider gibt es den MSI L745 bei greycomputer nicht mehr für den preis.....

ich habe letzte woche zum geburtstag nen 150 euro gutschein vom media markt geschenkt bekommen, falls es das NB da gibt wäre das toll, falls nicht, bekomme ich den gutsvchein auch irgendwie unter die leute!
    was ganz gut wäre, wäre auch, wenn es die möglichkeit der finanzierung gibt, wobei ich zwischen 300 und 500 anzahlen könnte!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

4. #3 DeltaFox, 31.03.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Könntest natürlich gleich in der alten Anfrage weiterposten. . . .

Thema:

Jezt doch 17 Zoll....

Die Seite wird geladen...

Jezt doch 17 Zoll.... - Ähnliche Themen

1. Jezt kaufen oder warten?

Jezt kaufen oder warten?: Jetzt kaufen oder warten? Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe in Sachen Kaufberatung… Im August flieg ich für ein Jahr in die USA,...
  2. Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?): Hallo zusammen, ich verbringe zwar sehr viel Zeit vor dem Bildschirm, habe vom eigentlichen Thema aber leider grundsätzlich ziemlich wenig...
  3. Vaio FW windows 10 auf vgn-fw11zu -Es geht doch!

windows 10 auf vgn-fw11zu -Es geht doch!: Status vorher: Windows 7 Ultimate 32 bit und einige Versuche windows 10 zu installieren, die alle scheiterten! 1. Dann hatte ich eine...
  4. Laptop gefunden doch is der Preis ok ?

Laptop gefunden doch is der Preis ok ?: Hi liebe Kenner ^^ Ich habe mir diesen Laptop rausgesucht :...
  5. Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???

Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???: Hallo Community, da ich immer noch auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin und Notebooksbilliger.de immer noch meine erste Analufadresse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.