JVC MP-XP7250 WLAN-Karte startet nicht

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Tex, 25.02.2008.

1. Tex

Tex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich habe ein JVC MP-XP7250 Subnotebook. Das Gerät hat eine integrierte USB-WLAN-Karte (ist komplett intern, hängt aber am USB-Bus).

Ich habe das Problem, das diese Karte nicht richtig startet. Ich muß das Notebook immer erst an das Ladegerät hängen, ca. 10 min warten und dann das Notebook ca. 2-3 hoch und runterfahren, bis die Karte startet. Ansonsten habe ich im Gerätemanager nur ein unbekanntes USB-Gerät.

Wenn denn die WLAN-Karte mal gestartet ist, erscheint sie im Gerätemanager unter den Netzwerkkarten und arbeitet auch normal.

Aber langsam nervt mich das. Ich habe das Gerät gebraucht gekauft bei Ebay, der Verkäufer wies mich auch auf das Problem hin, aber gibt es da irgendeinen Lösungsvorschlag oder jemanden, der dieses Problem auch hatte und irgendwie in den Griff gekriegt hat?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Tex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tex

Tex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So, ich habe es selbst hingekriegt!

Ich habe im Bios die Batterie rekallibriert (was auch immer das heißt) und das Schnellbootverfahren abgeschaltet. Jetzt scheint es zu funktionieren.

Mal beochbachten das ganze...

Gruß Tex

Thema:

JVC MP-XP7250 WLAN-Karte startet nicht

Die Seite wird geladen...

JVC MP-XP7250 WLAN-Karte startet nicht - Ähnliche Themen

1. Treiber Suche für JVC MP-XP7250

Treiber Suche für JVC MP-XP7250: Treiber Suche für JVC MP-XP7250 und Akku Problem Hallo, ich habe das 7250 nun gerade neu installiert, weil es sich vorher nicht starten lief....
  2. WLan-Karte kaputt?

WLan-Karte kaputt?: Liebe Community, ich habe nun mehrfach versucht, auf meinem Lenovo Thinkpad E531 den WLan-Treiber zu installieren. Der Setup läuft ohne...
  3. DM1-4400SG falsche WLAN-Karte verbaut?

DM1-4400SG falsche WLAN-Karte verbaut?: Hallo zusammen. Habe seit Donnerstag oder Freitag (Kurzzeitgedächtnis :D) das HP Pavilion DM1-4400SG. Zum Glück habe ich hier einen UMTS-Stick...
  4. HP Compaq 615(NX560EA) WLAN-Karte tauschen

HP Compaq 615(NX560EA) WLAN-Karte tauschen: Hallo alle zusammen. Vielleicht finde ich hier bei euch Hilfe! Ich habe das Compaq 615 (NX560EA) Notebook, habe Win 8 Pro installiert....
  5. Vaio Z WLAN-Karte Empfehlung als Ersatz für Intel 5100 AGN

WLAN-Karte Empfehlung als Ersatz für Intel 5100 AGN: Hallo Zusammen, Nachdem meine WLAN Karte (Intel 5100 AGN) in meinem Vaio Z31WN den Geist aufgegeben hat, suche ich nach einem Ersatz! Könnt ihr...