Kann man sich das kaufen!?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von nopesoN, 29.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nopesoN, 29.04.2007
    nopesoN

nopesoN Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Pro P100-438
    Hallo!

So nach langem stöbern, hab ich jetzt das Notebook gefunden das ich möchte!

HP

Pavilion dv9372eu - GG544EA
    (Pavilion Webcam)/ 17,0 "/ WXGA+ (1440x900) Pixel/ AMD Turion 64 X2 TL-60/ 2000 MHz/ 2048 (2x 1024) MB RAM/ 160 GB HDD/ Double Layer DVD+/-RW +LightScribe/ NVIDIA GeForce Go 7600/ WLAN 802.11g, WLAN 802.11b, WLAN 802.11a, Modem, Ethernet 10/100-TX/ WVHP

Möchte mich nur einmal vergewissern ob man sich das Notebook um 1070€ kaufen kann, oder ob man mir ein Leistungsgleiches zum billigeren Raten könnte!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 29.04.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Sicher kann man das Notebook um den Preis kaufen, sonst würds ja nicht angeboten werden.

Wär mal sehr hilfreich wenn du uns mitteilst für was du das Gerät kaufen willst - also wie dein Einsatzzweck ist.

Und wenn du eh die gleiche Frage schon mal gestellt hast für was machst dann wieder einen neuen Thread auf?

Hier gehts weiter:

http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=14302

Thema:

Kann man sich das kaufen!?

Die Seite wird geladen...

Kann man sich das kaufen!? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Welche Partitionen kann man sicher löschen?

Welche Partitionen kann man sicher löschen?: Hallo, ich besitze ein Vaio der Fit multi-flip-Serie aus dem Jahr 2014. Upgrade auf Windows 10 hat zufriedenstellend geklappt, deshalb möchte...
  2. Unbekannte Meldung im abgesicherten Modus

Unbekannte Meldung im abgesicherten Modus: Schönen Abend, habe mein Compaq EvoN610 von der Festplatte die drinnen war gestartet,beim normalen Modus hängt er ewig in der Windows Schleife...
  3. Vaio FW VAIO kann keine Sicherheitskopie erstellen

VAIO kann keine Sicherheitskopie erstellen: Hallo Leute, ich hab ein Problem und zwar, will ich eine neue Sicherheitskopie für meinen VAIO (VGN-FW11M) erstellen, da ich es satt habe,...
  4. Wie kann ich mein Notebook gegen schnellen Diebstahl sichern

Wie kann ich mein Notebook gegen schnellen Diebstahl sichern: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein neues Asus Ul80 Notebook zugelegt. Nun habe ich leider festgestellt, dass es nur einen kleinen...
  5. kann keine sicherheitskopie erstellen - windows 7 - sony vaio

kann keine sicherheitskopie erstellen - windows 7 - sony vaio: Hallo ich würde eure Hilfe brauchen Ich habe mir vor 2 Tagen den Laptop Sony Vaio VGN-FW51MF/H mit windows 7 gekauft wollte mir sofort...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.