Kann mich bitte mal jemand aufklären??? Ich versteh gar nichts mehr. 3x Samsung R-40

K

kaffeetasse

Forum Newbie
Hallo, ich bins nochmal.

Vorneweg, ich habe nicht viel Ahnung, also falls ich blöde Fragen stelle, bitte entschuldigt ;)

Ich möchte mir gerne ein Notebook zulegen. Habe mich in ein Samsung verguckt. Aber ich verstehe gar nichts mehr.

Es gibt 3(!) x das R-40 T2050!!! Einmal heisst es Ceduin dann Cosaté und Chasubi. :confused:

Mit meinem leienhaften dasein haben für mich alle 3 Notebooks IDENTISCHE Teile drin (außer die Festplatte, mal 80 und mal 100 Gb)

Der billigste laut Samstung ist der Cosaté für 799 UVP. Den finde ich aber NIRGENDS!!! Hier im Netz nirgendwo. Immer nur diesen Ceduin, aber der ist viel teurer. :mad:

Kann mir da mal jemand aus diesem "Notebook-T2050-Dschungel" raus helfen? Ich würde gerne den Cosaté haben, denn ich denke 800 Euro sind ok, bzw. ist das ja immer UVP, und meist gibt es den ja dann noch billiger.....aber bitte WOOOOOOO????

Warte schon gespannt auf Antworten. Danke schonmal dafür. :D

LG
 
Hi Kaffeetasse,

die Unterschiede sind marginal, was ich auf die Schnelle sehe:
Cosaté: 100 GB FP.
Chasubi: 80 GB FP.
Ceduin: 80 GB FP + Bluetooth.

Lustig ist, daß es bei Saturn noch speziell konfigurierte Modelle gibt. Bis vor kurzem gab es einen R41-T2050 Malaido mit 120 GB FP und XP Media Center für 799 €.

Gruß Holger
 
hi,

ich glaube bald, die blicken ja selbst kaum noch durch, so viele Modelle von ein und dem gleichen Notebook ..

grüsse
Tom
 
Zurück
Oben