Kauf eines "Gaming-Notebooks" !?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von pgno1, 17.05.2012.

1. pgno1

pgno1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

habe da mal eine Frage und bitte um Eure Meinung!

Möchte mir einen neuen Gaming-Laptop zulegen und tendiere zurzeit zum "MSI GE70-i789W7H Intel® Core™ i7 / 8 GB DDR3 / 750GB SATA " für 1099Euro!!

Könnt ihr mir für den Preis dazu raten oder einen Anderen empfehlen:confused:? Wie gesagt, soll einer zum zocken sein ;)

Vielen Dank im vorraus !:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 17.05.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Dabei kommt es hauptsächlich auf die Grafikkarte an.

Und - bedenke, daß vom i7 inzwischen die dritte Generation raus ist.

4. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Also die Graka gehört zur oberen Mittelklasse und ist eine der neuen Keppler Generation. Die sollte beim zocken auf nicht unbedingt max. ganz gut dabei sein.
    NVIDIA GeForce GT 650M - Notebookcheck.com Technik/FAQ
    Prozessor ist Geschmackssache, ist halt der kleinste der Ivy's.
    Mich würde das FullHD stören aber ich hab auch keine Wahl, bevorzuge ein Asus mit GTX660.
    Statt MSI schau doch mal bei mySN.de | XMG XIRIOS XESIA | buy Schenker Notebooks vorbei.
    Das schlimmste sind eh vermüllte BS.

5. Yuuhi

Yuuhi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schau dir mal die G71gx g72gx high end gaming notebooks an.

sind von asus ;) und haben das republic of gamers siegel :D:D:D

6. #5 Brunolp12, 19.05.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Bei der gt650 gibts bspw bei Bf3 und Metro Grenzen, die nach folgender Liste bei "medium" liegen könnten (zumal in voller Auflösung):
    Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ
    Man sollte sich der Grenzen eines Spielenotebooks immer bewusst sein. FullHD Displays brauchen mehr Performance.

Ich glaube, der Performanceschwund durch soetwas wird gemeinhin überschätzt. Aber kommt wohl drauf an, was im Einzelnen so läuft.

7. winam

winam Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Latitude e6500
    Ich kann Dir den Tip geben, Dir mal die Dell Game Laptops anzuschauen. Ich hatte früher das Dell XPS Gen 2. ICh war mit dem Gerät sehr zufrieden. Für Unterwegs hatte ich ein Dell XPS M1330, auch mit diesem war ich sehr zufrieden.

Doch irgendwann hörte ich auf so sehr viel am Computer zu spielen, daher habe ich sie nie ersetzt.

schau mal hier und hier

Dort kannst Du dir welche zusammen stellen. Ich weiss diese Geräte sind teurer als andere, aber der Service ist sehr gut und die Verarbeitung natürlich auch.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kauf eines "Gaming-Notebooks" !?

Die Seite wird geladen...

Kauf eines "Gaming-Notebooks" !? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Diverse Fragen vor Kauf eines Vaio Z

Diverse Fragen vor Kauf eines Vaio Z: Hallo. Ich habe ein paar Fragen die sich im Zusammenhang mit der Konfiguration eines Vaio Z auf der sony.de Seite ergeben haben. Konkret handelt...
  2. Gebrauchtkauf eines Notebooks

Gebrauchtkauf eines Notebooks: Moin moin, ich bin auf der suche nach einem Notebook für ca 400€, das zum gelegentlichem Spielen verwendet werden soll. Dabei habe ich meine...
  3. Kauf eines M4600 Photographer

Kauf eines M4600 Photographer: Hi, arbeite seit vielen Jahren mit einem M4400 und bin bislang damit sehr zufrieden. Jetzt denke ich darüber nach, mir einen M4600 zuzulegen....
  4. Kaufberatung eines Notebooks

Kaufberatung eines Notebooks: Hall liebes Forum, ich möchte mir ein Notebook kaufen und hoffe jemand kann mir helfen Wie hoch ist dein Budget? Ich bin Schüler...
  5. Hilfe/Beratung für Kauf eines Notebooks

Hilfe/Beratung für Kauf eines Notebooks: Hallo, Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und wäre froh über Beratung. Also erstmal euren Fragenkatalog abarbeiten: 1. Zum Budget: bis...