Kauf von HP Pavilion G6060

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von mdgdo, 29.03.2008.

1. mdgdo

mdgdo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen.

Ich habe vor, mir die nächsten tage ein pavilion G6060 zu bestellen:

Nun hätte ich ein paar Fragen, zu dem gerät.

Wieviel Ghz hat das ding? (weil in einigen angeboten steht 2x1,9Ghz) das blick ich nicht so ganz.

Ist der kauf im allgemeinen zu empfehlen?

Wie ist die akku laufzeit?

Wie ist der allgemeine preis leistungsvergleich, eurer meinung?

Würde mich freuen, über eure meinungen, oder evtl. vorschläge zu anderen geräten mit gleicher leistung und preis ca. bis 600euro

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kauf von HP Pavilion G6060

Die Seite wird geladen...

Kauf von HP Pavilion G6060 - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv6545eg - Was bringt der Verkauf?

HP Pavilion dv6545eg - Was bringt der Verkauf?: Verkauf HP Pavilion dv6545eg - Was kann man dafür verlangen? Hallo Evtl. werde ich mein altes Notebook verkaufen. Was meint Ihr: Welcher Preis...
  2. Verkaufe ein HP Pavilion DV 3550 TOP

Verkaufe ein HP Pavilion DV 3550 TOP: Hallo, Verkaufe ein HP Pavilion DV 3550 siehe hier HP Pavilion dv3500 Entertainment Notebook-PC-Serie (eingestellte) - HP Preis VHB
  3. Kaufberatung: Samsung R560 oder HP Pavilion dv5

Kaufberatung: Samsung R560 oder HP Pavilion dv5: Mahlzeit, da mein PC in die Jahre (BJ 2002) gekommen ist und ich jedes Mal mind. 30 Min. brauche um sch….Kiste an zu bekommen (geht am Anfang...
  4. Lohnt sich kauf von Hewlett Packard Pavilion DV6-1220?

Lohnt sich kauf von Hewlett Packard Pavilion DV6-1220?: Lohnt sich kauf von Hewlett Packard Pavilion DV6-1220? Suche ein Notebook und mir wurden in zwei Läaden folgendes Notebook empfohlen. Könnt ihr...
  5. Lohnt sich kauf von Hewlett Packard Pavilion DV6-1220?

Lohnt sich kauf von Hewlett Packard Pavilion DV6-1220?: Suche ein Notebook und mir wurden in zwei Läaden folgendes Notebook empfohlen. Könnt ihr mir sagen ob dieses auch Spieletauglich ist und ob ihr es...