Kaufberatung in den USA

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Faso, 08.09.2011.

1. Faso

Faso Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forengemeinde,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Laptop, leider habe ich noch keine Ahnung welches Model ich will. Sondern nur was ich brauche... Ein guter Freund hat mir zu Dell oder HP Laptops geraten, leider weiß ich nicht welche für mich passen...
    Ich studiere zurzeit in den USA, was vieles einfacher aber einiges auch schwerer macht. Meine Budget sind rund 800€ (ca. $1150). Das es eine amerikanische Tastatur ist macht nichts, kann man ja auf umlaute umstellen.

Was ich brauche:
    Ich brauche einen Leistungsstarken Laptop, da ich viel mit Photoshop und diversen anderen Design Programmen arbeite. Sprich eine gute Grafikkarte und ein guter Prozessor+ 4-6 GB Arbeitsspeicher.

Display mäßig wären 15 Zoll sehr gut. Ein matter Bildschirm wäre auch sehr schön, damit man auch bei Sonne arbeiten kann.

Ansonsten werde ich den Laptop noch ein wenig als Multimedia nutzen, also HDMI Anschluss wäre noch sehr gut.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Habe leider keine Ahnung was für mich das passende Gerät ist..

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße übern Atlantik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung in den USA

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung in den USA - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  3. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  4. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  5. VN7-572G-7880 vs. V5-591G-PC +Kaufberatung

VN7-572G-7880 vs. V5-591G-PC +Kaufberatung: Hallo, Frohes neues allerseits, Brauche eure Hilfe Kann ich mich nicht zwischen den besagten Modellen VN7-572G-7880 und V5-591G-55YJ...