Kaufberatung in den USA

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Faso, 08.09.2011.

1. Faso

Faso Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forengemeinde,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Laptop, leider habe ich noch keine Ahnung welches Model ich will. Sondern nur was ich brauche... Ein guter Freund hat mir zu Dell oder HP Laptops geraten, leider weiß ich nicht welche für mich passen...
    Ich studiere zurzeit in den USA, was vieles einfacher aber einiges auch schwerer macht. Meine Budget sind rund 800€ (ca. $1150). Das es eine amerikanische Tastatur ist macht nichts, kann man ja auf umlaute umstellen.

Was ich brauche:
    Ich brauche einen Leistungsstarken Laptop, da ich viel mit Photoshop und diversen anderen Design Programmen arbeite. Sprich eine gute Grafikkarte und ein guter Prozessor+ 4-6 GB Arbeitsspeicher.

Display mäßig wären 15 Zoll sehr gut. Ein matter Bildschirm wäre auch sehr schön, damit man auch bei Sonne arbeiten kann.

Ansonsten werde ich den Laptop noch ein wenig als Multimedia nutzen, also HDMI Anschluss wäre noch sehr gut.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Habe leider keine Ahnung was für mich das passende Gerät ist..

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße übern Atlantik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung in den USA

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung in den USA - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming