Kaufberatung Lenovo-Notebook

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von buzz_lightzyear, 08.09.2008.

1. #1 buzz_lightzyear, 08.09.2008
    buzz_lightzyear

buzz_lightzyear Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin dabei, mir ein Lenovo-Notebook zuzulegen. Deshalb habe ich ein paar fragen. Wie schauts eigentlich mit Full-HD-Lenovo-Notebooks aus (1920x1080); gibts sowas überhaupt schon? Natürlich sollte es auch über ein Blu - Ray Laufwerk verfügen.

Danke & Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 09.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 buzz_lightzyear, 09.09.2008
    buzz_lightzyear

buzz_lightzyear Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

also ich glaube ich bin beim Notebook fündig geworden; und zwar habe ich mich für das Lenovo IBM ThinkPad W500, Core 2 Duo P9500 2.53GHz entschieden. Drinnen arbeitet eine ATI Mobility FireGL V5700 512MB Grafikkarte.

Was haltet ihr von diesem teil? KAnn man da einiges rausholen?

DAnke & Lg

5. #4 2k5.lexi, 09.09.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    clever wäre, wenn du verrätst was du vorhast...

6. #5 SchwarzeWolke, 09.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

DVDs und Blu_rays gucken! Darum braucht er auch eine ATI Mobility FireGL V5700 :D.

Yeah! Ich kaufe mir auch gleich ein WacomTablet, um damit meine Emails zu schreiben!

Edit: Damit mein Post auch etwas sinnvolles enthält und ich nicht gleich angemeckert werde: Es klingt für mich so, als ob du ein Notebook fürs DVD/Blu-Ray gucken in FullHD suchst. Dafür aber ein lenovo auszusuchen ist natürlich aller Ehren wert, da Lenovo definitiv qualitativ hochwertiger ist als der ganze andere ConsumerPlastikScheiß. Aber mit einem druckluftgetriebenen Presslufthammer (ergo ein Profigerät) ein Loch für ein Bild in die Wand zu machen, was ein 08/15 Bohrer (das Amateurgerät; aber bitte eins mit Qualität und nicht ne Billigware) genauso gut kann, ist schwachsinn. Wenn du wirklich Blu-Ray in vollen Zügen genießen willst, kauf dir einen FullHD 42" Fernseher oder einen Beamer, eine PS3 und eine 7.1 Anlage. Darunter macht für mich Blu-Ray kein Sinn. Was bringen dir kristallklare Bilder, wenn der Sound quäkig aus kleinen Aktivboxen kommt bzw. was bringt es dir, wenn du vor einem 17 Zöller hockst, während um dich rum eine 7.1 Anlage die Nachbarn im zehnten Stock weckt. Du verstehst hoffentlich, was ich meine. Wenn ich dein Einsatzgebiet verfehlt habe, so mögest du mir verzeihen, meine Kristallkugel befindet sich schon eine Ewigkeit in Reparatur.

Thema:

Kaufberatung Lenovo-Notebook

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Lenovo-Notebook - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  3. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  4. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  5. VN7-572G-7880 vs. V5-591G-PC +Kaufberatung

VN7-572G-7880 vs. V5-591G-PC +Kaufberatung: Hallo, Frohes neues allerseits, Brauche eure Hilfe Kann ich mich nicht zwischen den besagten Modellen VN7-572G-7880 und V5-591G-55YJ...