Vaio (diverse) Kaufempfehlung

Q

quattro

Forum Newbie
Hallo.Spiele mit dem gedanken eins der beiden Notebooks zu kaufen (Vaio VPC-EB (genauere bezeichnung stand nicht da,ist ein 15" mit core-I3),oder VPC-EF2 (17" mit AMD triple core).Welcher der beiden ist empfehlenswerter oder welcher hat evtl. noch Kinderkrankheiten?Im voraus vielen Dank.
 
Würde ich nicht mehr kaufen

Ich hab letztes Jahr 1500 in ein Vaio investiert. Die Tastatur beschädigt das Display und vom "Kundendienst" wird man verarscht. Motto: Selber schuld.

Kauf dir ein HP - nicht sehr schick aber stabil und verläßlich. Die vaios sind nette Gadgets
 
Erzähl hier nicht son Unsinn vonwegen Tastatur beschädigt Display. Erklär lieber mal wie DU das geschafft hast. Wie man so dusselig sein kann.
 
Erzähl hier nicht son Unsinn vonwegen Tastatur beschädigt Display.
Hm, wurde hier nicht schon mehrfach von verschiedenen Anwendern genau von diesem Problem berichtet?
 
Lieber Krull

Unter Google kann auch der kleine krull nachlesen, bevor er "dusselig" verwendet.
Dann bitte plappern.
 
Meine Frage hast du mir aber bis heute nicht beantwortet, lieber be2009.
 
Geronimo, wie schaffen es nur tausende von Z-Nutzern ihr Display nicht zu ruinieren? Komisch oder?
 
Wahrscheinlich geht es da um Zehntels-mm. Berücksichtigt man nun gewisse Fertigungstoleranzen, dann reicht es halt bei einigen gerade für eine Beschädigung durch Berührung - und bei vielen eben nicht.
 

Ähnliche Themen

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Zurück
Oben