Kaufhilfe bei Subnotebooks. Samsung Q35-Pro; Asus U5F-2A028H; o.a.

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von insertName, 14.02.2007.

1. #1 insertName, 14.02.2007
    insertName

insertName Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi.

ein bekannter hat sich für mich entschlossen, dass ich ihm ein subnotebook für unterwegs suchen darf/soll, ich kenn mich in den bereich aber eher weniger aus. darum wollte ich mal um tipps oder alternativen zu den folgenden beiden bitten.

Samsung Q35 Pro(oder auch nicht pro, weis ich noch nit genau)
    Asus U5F2a028h

generelle kriterien sind die leistung akkulaufzeit und display, sodass ich auch im freien und unterwegs ohne netzteil arbeiten kann.

leistung: core duo od. 2dou 1gb ram.

wobei ich da auch gleich eine frage habe. gibt es die subnotebooks grds. nur mit den intel 945GM bzw. 950 chips? mir ist schon klar, dass das subNB nicht zum spielen spielen ist aber mir kommen die beiden chips so mikrig vor.

iN

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vom Q35 hört man viel Gutes...

Wenn du nicht spielen willst reichen sie vollkommen.
    In der Dell XPS-Reihe gibt es IIRC ein Subnotebook mit dezidierter Grafik, macht aber wirklich nur Sinn wenn man spielen will, da das natürlich die Akkulaufzeit drückt.

4. #3 MrGroover, 14.02.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    AFAIK gibt es auch bei LG ein Subnotebook mit ner Geforce Go 7300. Ist glaube eines aus der TX Serie (nein, nicht die von Sony). Und ab 13 Zoll findet man dann auch vermehrt Geräte mit ner leistungsstärkeren Grafik. Wenn man Wert drauf legt, die Sony SZ (oder auch C-Serie) scheinen da gar net so verkehrt zu sein...

Und wenn man nicht spielt oder 3D-Anwendungen laufen lässt (die von vorhandener Hardware Gebrauch machen könnten), ist auch schon ein GMA950 nicht sonderlich ausgelastet... Mit Vista wird der ein bissel mehr gefordert, sofern man Glass als Oberfläche verwendet...

Persönlich kann ich dir zum ASUS nix sagen, vom Q35 aber nur Gutes berichten.

Thema:

Kaufhilfe bei Subnotebooks. Samsung Q35-Pro; Asus U5F-2A028H; o.a.

Die Seite wird geladen...

Kaufhilfe bei Subnotebooks. Samsung Q35-Pro; Asus U5F-2A028H; o.a. - Ähnliche Themen

1. Kaufhilfe Notebook/Tablet idealerweise unter £1000 / EUR 1200

Kaufhilfe Notebook/Tablet idealerweise unter £1000 / EUR 1200: Ich besitze derzeit einen 3 Jahre alten Dell Vostro, den es rumzuschleppen mir langsam etwas zu mühselig wird. Aus diesem Grund möchte ich mir...
  2. Vaio (diverse) Kaufhilfe sony notebook

Kaufhilfe sony notebook: Hallo Freunde ich brauche schnell eure Hilfe ich will mir ein neues Laptop kaufen von sony vaio bin aber noch nicht sicher welche von den...
  3. Gamer Notebook kaufhilfe dringend

Gamer Notebook kaufhilfe dringend: welche ist besser fur spiele geignet. Produktvergleich ww.notebooksbilliger.de/produkt+vergleich/product_id/88954,88958,89062
  4. Kaufhilfe

Kaufhilfe: Hallo zusammen, ich mach's kurz: Ich will mir ein Notebook kaufen (mein Erstes). Entweder ein Mac, da ich selber Apps programmieren will...
  5. Kaufhilfe - Dell-, HP- oder Samsung-Notebook für den Alltagsgebrauch

Kaufhilfe - Dell-, HP- oder Samsung-Notebook für den Alltagsgebrauch: Hallo zusammen. * Wie hoch ist dein Budget? Mehr als 600 Euro sollten es nicht sein. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen...