ThomasN schrieb:
Tut mir leid, aber den Post 23 kann ich nicht dalesen. Da verschwimmen mir die Zeilen
Was meinst damit? Wenn was kaputt ist hast eh Vor Ort Service von Dell dabei.
so just for you,, ich habs gleich alles in gross formatiert, weils schon später ist
ALSO BEDAUERLICH WENN ICH IHN MIT MEINEN EINFACHEN FRAGEN SO STRESSE. WENN ER HIER NICHT MEHR WEITERLIEST, FÄND ICHS SCHADE, SCHLIESSLICH GEHTS DARUM KUNDENVERTRAUEN AUFZUBAUEN, ICH GLAUBE MAN NENNT ES AUCH VERKAUFSVERHANDLUNG UND NICHT GRATIS-PC AN UNKRITISCHE UND DANKBARE MENSCHEN VERKAUFEN. AUCH WENNS nur
STUDENTiNNEN SIND, DIE WIE ICH LANGSAM INTERPRETIERE FROH SEIN MÜSSEN ÜBERHAUPT EINEN ABZUBEKOMMEN?
HMM. NICHT FALSCH VERSTEHEN, ES GEHT HIER DARUM SIMPLE FRAGEN ZU BEANTWORTEN. NACHDEM DIE AGB DER MTX, DIE WENN ICH MICH NICHT TÄUSCHE NACH E-COMMERCE GESETZ SOWIESO ZU FINDEN SEIN SOLLTEN, FÜR MICH NICHT AUFZUFINDEN SIND, MTX NICHT DEN NAMEN EINER DELL INC. HAT UND ES HIER NICHT UM UNBETRÄCHTLICHE GELDBETRÄGE GEHT, ISTS DOCH NICHT ABWEGIG SIMPLE SICHERHEITEN ABZUFRAGE, VOR ALLEM WENN DAS GELD
ZUMINDEST 3 WOCHEN DAUF DEM KONTO DER MTX GESPEICHERT IST.
ICH DENKE ALS COMPUTERHÄNDLER IST S FÜR MICH KEIN PROBLEM FRAGEN ZU KONDITIONEN UND SICHERHEITEN ZU BEANTWORTEN. NATÜRLICH MÖCHTE ICH ALS FIRMA NICHT AUF BESTELLUNGEN SITZEN BLEIBEN,, ICH GLAUBE DAS IST DAS GESCHÄFTSRISIKO.. IST SOGAR ALS VERLUSTE ABSETZBAR SOLLTE ES DAZU KOMMEN, ABER DAS TUTS SICHER NICHT, WEIL DAS BRANDNEUE GERÄTE SIND DIE JEDER WILL.
MIT DER vORAUSZAHLUNG, SO SEHE ICHS, WIRD DAS KOMPLETTE GESCHÄFTSRISIKO AUF STUDENTiN ÜBERTRAGEN, KOMMT DAS GERÄT IN 3 WOCHEN ODER DOCH NICHT, KOMMT ES SO WIE ICH ES WILL, MUSS ICH DANN RUMTELEFONIEREN UND NACHFRAGEN UND TECHNIKER ANRUFEN WENN IRGENDWAS NICHT PASST,, HAT MTX EINEN GROSSKUNDEN DER VORGEREIHT
WIRD UND ICH MUSS DANN DOCH NOCH LÄNGER WARTEN UND SO WEITER.. ES KANN JA ALLES GUT GEHEN NUR WENNS NICHT GUT GEHT WÜRD ICH GERN VORHER WISSEN WAS MICH ERWARTET, YOU KNOW?
ALSO DAS IST DANN MEINE ZEIT UND MEIN GELD UND MEIN GESCHÄFTSRISIKO DAS ICH ZU TRAGEN HAB,, NUR IST STUDENTiN KEINE FIRMA SONDER PRIVATKUNDE..
ICH MEINE WAS KOSTET ES MEINE FRAGEN ZU BEANTWORTEN, WAS KOSTET ES KUNDEN ZU GEWINNEN , AUCH STUDENTiNNEN SIND JA KUNDEN , DACHTE ICH ZUMINDEST, ZUMINDEST VON MORGEN,WENN SIE NICHT MEHR AUF AKTIONEN ANGEWIESEN SIND,, DIE VIELLEICHT ENTSCHEIDUNGEN IN GROSSFIRMEN TREFFEN, VIELLEICHT IST S EINFACH SUPER WENN MAN SICH AN DIE MTX
ERINNERT UND SAGEN KANN,, WOOOW DIE WAREN ECHT EASY UND SUPER, DIE MÜSSEN WIR EINBEZIEHEN.
WAS KOSTET ES KUNDEN ZU VERLIEREN, ICH GLAUB DAS IST ASYMMETRISCH NACH LETZER ERKENNTNIS,, ALSO DENKE SCHON DAS ES GUT WÄRE WENN S DIE MTX INTERESS IERT WAS KUNDEN AN FRAGEN AN SIE HABEN? STUD-DELLS SIND ZWAR BILLIGER ABER NICHT GESCHENKT. WENN DAS RISIKO AUFGRUND FEHLENDER INFOS DAZUGERECHNET WIRD,, HMM ALSO KÖNNTE SICH DER ENDPREIS INKLUSIVE ALLEM SCHON AN DEN NORMALPREIS HERANNÄHERN?