Kein Booten möglich

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von paulchen67, 05.03.2006.

1. #1 paulchen67, 05.03.2006
    paulchen67

paulchen67 Forum Newbie

Ich habe Probleme mit meinem MD 9467.Der Rechner fährt normal hoch und zählt den Speicher etc. doch dann kommt nur noch die Meldung "Operating System not found":eek: .Ins Bios komme ich ohne Probleme.
    Es ist aber kein Booten von CD-Rom oder Diskette möglich.
    Wenn ich einen Datenträger einlege läuft das Laufwerk hoch aber es wird nichts geladen.Das Diskettenlaufwerk nimmt auch keine Startdisketten(Boot: I/O Error oder DISC I/O Error).:mad:
    Die Festplatte wird im Bios nicht erkannt(NONE).Ich habe mit einem anderen Notebook die Festplatte schon Formatiert und Win XP installiert.
    Wie kann ich den Rechner starten um zumindest DOS zu starten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 05.03.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Deiner Beschreibung nach dürfte hier ein gravierenderes Problem vorliegen, das wohl nur über das Service behoben werden kann. An der Festplatte oder Diskette/CD dürfte das Problem wohl nicht liegen ...

Thema:

Kein Booten möglich

Die Seite wird geladen...

Kein Booten möglich - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) SONY Multiflip SVF13N1J2ES - kein Booten nach Firmware Update

SONY Multiflip SVF13N1J2ES - kein Booten nach Firmware Update: Hallo, ich habe mir vor ungefähr einem halben Jahr einen Sony Multiflip 13 Zoll gekauft (bei Ditech in Österreich). Der anfänglichen...
  2. Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz

Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz: Hallo Asus Freunde, ich habe seit einigen Jahren einen V1s. Vor einigen Tagen wollte ich es einschalten aber leider blieb alles Schwarz. Im...
  3. Vaio FE kein Booten von usb

kein Booten von usb: Hab auf usb2.0-stick ubuntu installiert, beim Booten startet aber immer W7home, obwohl im BIOS der usb auf Platz 1 steht, der Status ist enable....
  4. Beim booten kein bild

Beim booten kein bild: Hi Ich hab ein problem beim starten vom computer(Asus G73), weil wenn ich ihn zu lange auf standby lasse, und ich drücke einen knopf, dass er...
  5. Vostro 1310 kein Bild mehr, kein booten?

Vostro 1310 kein Bild mehr, kein booten?: hallo! mein vostro bringt plötzlich kein bild mehr. wenn ich es anschalte passiert absolut nichts, nur die 3 led's leuchten wovon die erste...