Kein Ton bei WebCam Unterhaltung

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Kroymans, 31.10.2012.

1. #1 Kroymans, 31.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2012
    Kroymans

Kroymans Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP ProBook 4535s
    Hi Forengurus,

ich habe ein Problem mit meinem nagelneuem ProBook 4535s, und zwar habe ich bei einer WebCamunterhaltung via Facebook keinen Ton von der Person gegenüber. Man kann mich hören und sehen aber ich kann nur die Person mir gegenüber sehen habe aber keinen Ton. Treiber sind alle drauf Sound ist auch so vorhanden nur eben via WebCam nicht. Gibt es da irgendwo eine Einstellung die ich ändern muss, und wenn ja wo?

Bitte Erklärungen so das es ein Kleinkind versteht denn ich bin absoluter Notebook sowie PC noob. Ach ja mein Betriebssystem ist Win7 Ultimate 62bit.

Für eure Hilfe danke ich euch schon einmal im Voraus.

EDIT:

Habe gerade noch eine Kleinigkeit entdecken die nervt. Meine eingesteckte USB Maus erkennt das Notebook nicht wenn es angeschaltet wird, es erkennt die Maus erst wenn ich diese aus dem USB Steckplatz entferne und erneut einstecke. Woran kann das denn liegen?

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kroymans, 02.11.2012
    Kroymans

Kroymans Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP ProBook 4535s
    Schade das mir bei dem Problemen keiner Helfen kann. Was mir aufgefallen ist, ist aber das den Ton via Kopfhörer wohl funktioniert aber nicht über die internen Notebooklautsprecher.

Und das Problem mit der USB Maus besteht auch noch und ich bin da echt ratlos warum das Notebook einen angeschlossene Maus nach dem hochfahren nicht erkennt.

Thema:

Kein Ton bei WebCam Unterhaltung

Die Seite wird geladen...

Kein Ton bei WebCam Unterhaltung - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire V5-531 Keine Webcam vorhanden!

Acer Aspire V5-531 Keine Webcam vorhanden!: Hallo! Ich habe ein Problem bei meinem neuen Laptop. Die intigrierte Webcam ist nicht vorhanden, auch nicht im Geräte-Manager. Ich dachte erst...
  2. Vaio CS VGN-CS21Z Webcam und Mic - keine Funktion

VGN-CS21Z Webcam und Mic - keine Funktion: Hi folks, auf der Herstellerseite gibt es weder Treiber noch Dienstsoftware zu og. HW. Nach vielem Googeln und und und hatte ich dann die...
  3. Studio 1537 - Webcam kein internes Micro ??

Studio 1537 - Webcam kein internes Micro ??: Hallo Leute, habe die Webcam aktiviert und das Bild ist tadellos nur es kommt kein Ton?? Kann es sein das kein Micro verbaut ist oder liegt es...
  4. HP DV6000 - Neuinstallation - keine funktion Webcam !

HP DV6000 - Neuinstallation - keine funktion Webcam !: Hallo miteinander Bin Neu hier und habe ein Problem mit meinem HP Notebook Dv 6000 (Dv6130eu). Nach dem ich mein System formatieren musste...
  5. Webcam zeigt kein Bild - Hilfe

Webcam zeigt kein Bild - Hilfe: Hallo, habe leider ein Problem mit meiner Webcam... Software und alles ist installiert und auf dem neusten Stand, wenn ich die im Gerätemanager...