keine ahnung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von hasakiand, 06.10.2008.

1. #1 hasakiand, 06.10.2008
    hasakiand

hasakiand Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo liebe leute!

ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mein notebook macht's wahrscheinlich nicht mehr lange, deswegen bräuchte ich ein neues. allerdings habe ich absolut keine ahnung, was es gibt bzw. was gut ist, da ich eine ziemliche technische niete bin :confused:.
    es sollte unter 1000 euro kosten, höchstens 1100 euro.
    da ich studentin bin muss ich hauptsächlich arbeiten drauf schreiben können, im internet recherchieren und unterlagen runterladen (allerdings nicht allzu große). und auf der heimfahrt im zug dvds schauen :D und musik hören.
    ein wichtiges kriterium wäre, dass das notebook nicht allzu groß ist, eigentlich sogar am liebsten möglichst klein (obwohl eeepc dann doch schon übertrieben minimal ist...), damit ich es auch mitnehmen kann in die uni, ins cafe und in den park nebenan.
    im moment noch hab ich einen acer, aspire 1692wlmi, der mir vom speicherplatz und so (soweit ich mich halt auskenne) eigentlich genügt hat, aufgrund der alterserscheinungen (obwohl erst ende 2005 gekauft) allerdings nun ausgemustert werden soll.

es wäre nett, wenn ihr mir ein paar unparteiische vorschläge unterbreiten könntet, damit ich nicht vollkommen ahnungslos zu mediamarkt lauf und mir irgendeinen blödsinn aufschwatzen lass (natürlich nix gegen media markt :p).

vielen dank,
    liebe grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 06.10.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

keine ahnung

Die Seite wird geladen...

keine ahnung - Ähnliche Themen

1. Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D

Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D: Hallihallo, also erst mal.. Ich hab meinen Nicknamen falsch geschrieben. Eigentlich heiße ich SupersternhaufeN. Aber nicht so wichtig :'D...
  2. Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung

Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung: Ihr Lieben, mein Toshiba Satellite gibt merklich den Geist auf (nachgekauftes Ladekabel funktioniert nicht mehr, Bildschirm wird manchmal...
  3. Allrounder bis "keine Ahnung was sowas kostet" gesucht :)

Allrounder bis "keine Ahnung was sowas kostet" gesucht :): Allrounder bis 1000€ gesucht :) Hallo liebe Spezialisten :) Ich kenne mich ja mit Notebooks absolut garnicht aus, hätte jedoch gerne einen...
  4. Notebook für älteres Paar, das keine Ahnung von PCs hat

Notebook für älteres Paar, das keine Ahnung von PCs hat: Hallo zusammen, ich suche wie der Titel schon verrät ein Notebook für ein älteres Ehepaar, das noch nie einen Computer besaß. Eigentlich...
  5. keine Ahnung aber brauch ein Notebook

keine Ahnung aber brauch ein Notebook: Hallihallo, da mein gar nicht so altes Notebook (Acer Travelmate 5510) langsam den Löffel abgibt, schau ich mich nun nach einem neuen,...