Keinen Treiber für Clevo D900T

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von martec2001, 30.01.2007.

1. #1 martec2001, 30.01.2007
    martec2001

martec2001 Forum Newbie

Mein Notebook:
    D900T
    Hallo zusammen!

Ich habe da ein Problem, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen!

Also, ich habe das D900T Notebook von Clevo! In dem ist eine Webcam eingebaut und mir fehlt der Treiber zu dieser Webcam bzw. habe ich mir den schon bei Clevo heruntergeladen!
    Die Installeration klappt wunderbar (keine Fehlermeldung) aber im Harewaremanager wird immer noch angezeigt das der Treiber nicht installiert ist!

Also entweder ich bin zu dämlich dazu oder der Treiber passt nicht!:mad:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martec2001, 01.02.2007
    martec2001

martec2001 Forum Newbie

Mein Notebook:
    D900T
    Hat keiner von euch eine Antwort?
    Es kann ja nicht so schwer sein eine Webcam zu installieren!

Hilfe:confused:

Thema:

Keinen Treiber für Clevo D900T

Die Seite wird geladen...

Keinen Treiber für Clevo D900T - Ähnliche Themen

1. Ich finde keinen XP Treiber für Acer Aspire 7715z

Ich finde keinen XP Treiber für Acer Aspire 7715z: Hallo an alle im Forum ich habe ein Problem ich möchte von windows 7 auf xp wechseln Auf der Acer treiber Seite finde ich leinen Xp Treiber...
  2. Vaio AW Finde keinen XP-Treiber für VGN-AW11-M/H

Finde keinen XP-Treiber für VGN-AW11-M/H: Guten Morgen, Da ich hier im Forum nichts passendes über Netzwerk-Treiber-Probleme gefunden habe, hoffe ich auf diesem Weg zum Erfolg zu kommen....
  3. Finde keinen chipsatz Treiber..

Finde keinen chipsatz Treiber..: Hey Leute, Ich hab gerade Vista auf mein book geschmissen wie schon 20 mal vorher, doch diesmal ist eins anders... ich kann den...
  4. Kriege keinen Sondtreiber Installiert

Kriege keinen Sondtreiber Installiert: habe ein Problem wenn ich den Soundtreiber Installieren will kommt immer folgende Fehlermeldung weiß jemand was ich da gegen tuen kann.
  5. Finde keinen Audio Treiber für Inspiron 1720 / XP

Finde keinen Audio Treiber für Inspiron 1720 / XP: Hallo! Ich bin langsam am verzweifeln. Hab letzte Woche meinen Dell Inspiron 1720 auf XP umgerüstet und finde keinen Soundtreiber, der fkt mag....