Kfz Ladekabel

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Ragnar66, 26.11.2008.

1. #1 Ragnar66, 26.11.2008
    Ragnar66

Ragnar66 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv7-1005eg
    Huhu :)

Ich suche für mein Laptop (dv7-1005eg) ein günstiges Ladekabel. Habe beim Googeln auch ein paar Ladekabel gefunden, finde aber bei HP keine Werte für das Ladekabel. Kann mir jemand eins empfehlen?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kfz Ladekabel

Die Seite wird geladen...

Kfz Ladekabel - Ähnliche Themen

1. Pc fährt erst nach einstecken des Ladekabels hoch, obwohl Akku voll sein müsste

Pc fährt erst nach einstecken des Ladekabels hoch, obwohl Akku voll sein müsste: Hallo. Ich hab den Laptop Samsung rc 530. Seit so 4 - 5 Tagen spinnt mein Akku, wo ich das Spielchen mitmache. Ich beschreibe mal wie es das...
  2. Problem mit Ladekabel

Problem mit Ladekabel: Hallo, ich hoff mein Beitrag passt irgendwie hierrein wusst nicht genau wohin mit. Ich hab seit ein paar Monaten einen Acer Aspire 7750G und...
  3. Problem mit neuem Samsung Notebook nach ausstecken des Akku Ladekabels

Problem mit neuem Samsung Notebook nach ausstecken des Akku Ladekabels: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Wochen ein Samsung R540 JA05DE, es funktioniert eigentlich ganz gut. Das einzige Problem ist, dass es immer...
  4. Pavilion ze2000 Stecker vom Ladekabel wird heiß und schmilzt

Pavilion ze2000 Stecker vom Ladekabel wird heiß und schmilzt: Hallo, ich habe folgendes Problem: das Ladekabel bzw. der Stecker von meinem HP Pavilion ze2000 wird so extrem heiß, dass der Kunststoff im...
  5. Gesucht: KFZ-Strom-/Ladekabel für UL50VG

Gesucht: KFZ-Strom-/Ladekabel für UL50VG: Hallo, ich habe google schon 'mal konsultiert, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Hat jemand Tipps für gute Suchebegriffe? Ich bin...