Klein - Schnell - Leise - Hohe Akkulaufzeit?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von p.kaiser, 03.02.2007.

1. #1 p.kaiser, 03.02.2007
    p.kaiser

p.kaiser Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle.

Ich suche jetzt seid nunmehr 3 Wochen einen Laptop.
    Hab mich aber jetzt irgendwie in diesem Angebots-Dschungel festgefahren und weiss nicht mehr, welches Notebookich kaufen soll?!

Vielleicht hift mir ja dieses Forum auf die Sprünge und vereibfacht mir meine
    WAhl.

DAs Book sollte folgende Eigenschaften haben.

• 13,3 - 14,1 Zoll
    • Intel 2 Core
    • 667 FSB
    • min. 1GB Arbeitsspeicher
    • Bluetooth
    • min. 2 x Usb
    • Firewire
    • min. 2048 Cache
    • wenn möglich integrierte KAmera
    • Absolut wichtig ist mir eine hohe Akkulaufzeit, da ich das Notebook viel unterwegs benutze.
    • Im Weiteren sollte der Lüfter nicht allzu laut sein.
    Habe mich noch nicht ganz entschlossen, bis jetzt aber mit einem Sony oder Asus Book liebäugelt.

Preislich will ich aber auf jedenfall unter 2000€ liegen

Ich hoffe auf eure Vorschläge und Meinungen, die mir den Kauf ein wenig leichter gestalten.

Gruß aus Paderborn

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ryin

Ryin Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

da du schon drei Wochen suchst und meinst noch nichts gefunden zu haben, solltest du vielleicht schon ein paar Notebooks ausschliessen :).
    z.B.:"Kein Samsung Q35, weil ich das Design nicht schick finde."
    Über die Suchfunktion solltest du sehr viel Informationen zu Subenotebooks (12", 13") finden.

Mit freundlichen Grüßen

Ryin

4. #3 Ravenlord, 03.02.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Also ich würde mal ganz oben auf die Liste das Q35 setzen, hat zwar nur 12 Zoll, aber hält dafür ewig mit Akku...
    Wenn du noch nen zusätzlichen Akku kaufen würdest, kann ich dir noch das X11 ans Herz legen, bin dank Hochleistungsakku sehr zufrieden, macht damit jetzt 4 Std + 2 mitm normalen...

5. #4 p.kaiser, 03.02.2007
    p.kaiser

p.kaiser Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was haltet Ihr den vom Asus A8JR-4P030C

Hab gerade mal gesehen, dass das Book nur 1200€ kostet und echt viel drin hat.

6. #5 mak, 03.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2007
    mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Apple Macbook scheint gut zu passen.
    Ansonsten wäre evtl. auch noch das Dell Inspiron 640m ein Kandidat...

Kenne jemand der ein Asus-NB hat und der hatte nur Probleme damit. Kann aber auch ein Einzelfall gewesen sein.
    Allerdings sind die Asus-NBs soweit ich gehört habe recht laut. Wenn du nicht spielen willst, nimm auf jeden Fall eine Notebook mit integrierter Grafik (da leiser und akkuschonender).

Thema:

Klein - Schnell - Leise - Hohe Akkulaufzeit?

Die Seite wird geladen...

Klein - Schnell - Leise - Hohe Akkulaufzeit? - Ähnliche Themen

1. Suche NB: leicht, klein, schnell, CADfähig, sonst einfach gestrickt.

Suche NB: leicht, klein, schnell, CADfähig, sonst einfach gestrickt.: Hallo ! Jetzt hab ich hier schon so viel gestöbert - aber die 100%ige Lösung für meine Wünsche hab ich nicht gefunden... Ich wäre...
  2. Wanted: klein,leicht,schnell, nicht zu teuer... kompromiss?

Wanted: klein,leicht,schnell, nicht zu teuer... kompromiss?: Hallo! ich bin freiberuflicher Fotograf (brauche daher UMTS, es reicht aber auch ein PCMCIA-Slot da ich die Datenkarte schon habe) - mir ist am...
  3. suche Notebooke=schnell,kleine Festplatte,bis 700€

suche Notebooke=schnell,kleine Festplatte,bis 700€: Hallo, ich habe nicht wirklich viel Ahnung von der ganzen Sache und möchte nicht blind irgend etwas kaufen oder mir was von Verkäufern...
  4. Ich habe eine kleine Firma - ich will diese Firma verkaufen.

Ich habe eine kleine Firma - ich will diese Firma verkaufen.: Ich habe mich entschieden, meinen Computerladen zu verkaufen. Schon seit ein paar Monaten suche ich nach einem Käufer, ich weiß schon, dass es...
  5. Vaio Z Lüfter läuft ständig mit kleinen Pausen

Lüfter läuft ständig mit kleinen Pausen: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio Z13. Mein alter Lüfter hat mir ab und zu einen "high-pitched" Ton gegeben, daher habe ich ihn gewechselt....