Komme mit dem Gelenk immer an das TouchPad

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von g-signa, 08.01.2008.

1. #1 g-signa, 08.01.2008
    g-signa

g-signa Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moinsen,

nachdem ich mein Notebook auf Vordermann gebracht habe, stehe ich jetzt trotzdem vor einem kleinem Problem :

Immer wenn ich mit jemandem schreibe in Icq, komme ich gelegentlich mit meinem linkem Gelenk auf das TouchPad, was dazu führt das ich sozusagen einen Links Klick mache und zwischen den Fenstern wechsle (was nervt -.- ).

Ich benutze eine externe Maus, also brauch ich das TouchPad eigt nicht.

Kann ich das TouchPad i-wie ausschalten ?

Edit : Thread sollte so sein ^^ : Komme mit dem Gelenk immer an das TouchPad

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boba777, 08.01.2008
    boba777

boba777 Guest

normalerweise mit fn+f1 oder
    über bios oder
    Systemsteuerung / Maus / Geräteeinstellungen / Einstellungen oder
    gleich gerätemanager

4. #3 Schripsi, 08.01.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hab ich geändert.

5. #4 Zerocool, 08.01.2008
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Es gibt bei manchen Maus/Touchpad Einstellungen in der Systemsteuerung die Möglichkeit per Checkbox das Touchpad automatisch beim Vorhandensein eines externen Zeigegerätes zu deaktivieren...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komme mit dem Gelenk immer an das TouchPad

Die Seite wird geladen...

Komme mit dem Gelenk immer an das TouchPad - Ähnliche Themen

1. Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30)

Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30): Habe an einem Lenovo G50-30 das Problem das ich nicht mehr ins Bios komme. Weder Fn + F2, noch per Hardwaretaste. Bei Hardwaretaste und Bios -...
  2. bekomme USB Mouse UNKNOWN DEVICE Error 43 nicht weg

bekomme USB Mouse UNKNOWN DEVICE Error 43 nicht weg: Hat jemand eine Lösung für mein Vaio FW4 mit Win7 ?
  3. Ich bekomme kein Bild von Notbook zu Toshiba TV

Ich bekomme kein Bild von Notbook zu Toshiba TV: hey, ich schaffe es einfach nicht mit einem HDMI kabel vom Dell Vostro Notbook, zur 5 jahre alten Toshiba LCD TV ein Bild zu erstellen , kann...
  4. Woher bekomme ich das Samsung Ativ Book 7 (740U3E-K01AT) in schwarz mit HD 4000 IGP

Woher bekomme ich das Samsung Ativ Book 7 (740U3E-K01AT) in schwarz mit HD 4000 IGP: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Samsung Serie Ativ Book 7 (740U3E-K01AT oder DE). Auf der Samsung Homepage für Nordamerika kann man es...
  5. Woher bekomme ich 'nen Win Vista?

Woher bekomme ich 'nen Win Vista?: Moinsen, der Presario CQ70, der mittlerweile meiner Tochter gehört, hatte die Tage einen ordentlichen HD-Crash. Nix geht mehr. Ergo auch kein...