Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von sigridcz, 23.06.2016.

1. #1 sigridcz, 23.06.2016
    sigridcz

sigridcz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo grüße Euch,

beim Versuch die Tastatur per Kontaktband mit dem "Kontaktpunkt"(Bezeichnug von mir)zu verbinden, ist mir der kleine "Festklemmer" abhanden gekommen.
    Hat einer von Euch eine Idee wie ich das Band sonst noch festklemmen kann?

Bin für jede Idee sehr dankbar!

Danke und tschüss
    Sigrid

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 24.06.2016
    zwergnase

zwergnase Forum Master

wenn du das ding nicht mehr findest, kannst du meiner meinung nach nur "basteln", indem du es von einem anderen (passenden) mainboard abmontierst und verwendest. eine befestigung ohne diese klemme geht nicht (zuverlässig)!
    in der zwischenzeit ev. externe tastatur verwenden!?

Thema:

Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt

Die Seite wird geladen...

Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt - Ähnliche Themen

1. Expertentipps gefragt

Expertentipps gefragt: Hallo, ich überlege mir nun diesen Laptop zu kaufen. PROZESSOR Alienware M17x Stealth Black PROZESSOR Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor...
  2. Neues Notebook: Tastatur- und Displayqualität gefragt

Neues Notebook: Tastatur- und Displayqualität gefragt: Ich brauche Euren guten Rat: ich komme mit den üblichen Notebook-Ausfertigungen bezüglich Tastatur und Display nicht zurecht - mit körperlichen...
  3. Eure Meinung zum Asus N90Sv ist gefragt

Eure Meinung zum Asus N90Sv ist gefragt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen, aber zuerst erkläre ich euch mal worum es hier geht. Ich habe einen bekannten,...
  4. Asus X57VN-AP043C - Meinungen gefragt!

Asus X57VN-AP043C - Meinungen gefragt!: Hallo! da mein altes Notebook den Geist aufgegeben hat, stehe ich kurz vor einem Neukauf. Bei Amazon bin ich neulich über diesen Asus...
  5. Werteanfrage-Experten gefragt

Werteanfrage-Experten gefragt: Hallo, ich habe ein HP Pavilion ze 5400. dieser hat folgende Mängel: - ein Lüfterseite defekt,muss durch einen neuen Sockelstecker ersetzt...