Vaio SZ Kresse unter der Tastatur

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Nomis3000, 07.03.2011.

1. #1 Nomis3000, 07.03.2011
    Nomis3000

Nomis3000 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab es bisher immer toleriert, dass sich die Tastatur meines SZ's so anfühlt, als ob ich Kresse unter den Tasten züchten würde. Aber immer wenn ich von einem anderen Gerät zurück auf das Sony wechsle, stoßt mir diese Eigenschaft unangenehm auf.

Kurz: Ich will die Tastatur eines anderen (Sony) Notebooks einbauen. Weiß einer der Nutzer hier z.b. CloserToGod ob die Flachbandkabel, die von der Tastatur zum Mainboard führen zueinander kompatibel sind? (am liebsten wäre mir eine Chiclet Tastatur)
    Für mich ist es egal wenn das Gebastel eine Klebeorgie wird. Seit einem Sturz hält das Teil sowieso nur durch Unmengen an Sekundenkleber zusammen.

Freundliche Grüße,
    Simon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G.O.D

G.O.D Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-SZ460N/C
    also ich hab meine Tastatur, nachdem mir das Schreibgefühl auch ziemlich auf die Nerven gegangen ist, an einigen stellen mit Doppelkleber angeklebt. Hat schon viel gebracht. Natürlich ist sie aber immer noch sehr weich. Man spürt beim andrücken welche Stellen am schlimmsten betroffen sind. Darunter dann einfach ein oder 2 Schichten Doppelklebeband.

Thema:

Kresse unter der Tastatur

Die Seite wird geladen...

Kresse unter der Tastatur - Ähnliche Themen

1. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  4. Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook für mein bald beginnendes Masterstudium. Das Notebook würde ich also viel in der Uni...
  5. Welche Gaming Maus unter 150 Euro ?

Welche Gaming Maus unter 150 Euro ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gaming Maus die max. 150 Euro kosten sollte. Ich zocke besonders spiele wie CS:GO oder andere FPS Spiele....