Ladeeletronik defekt?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von GeorgB, 12.02.2007.

1. GeorgB

GeorgB Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx6325 - EY351ET
    Bei meinem alten Gericom habe ich folgendes Problem:

Stecke ich das Ladegerät an beginnt das Notebook nicht mit dem Laden des Akkus.
    Auch ohne Akku tut sich nichts, da der Akku auch schon ziemlich schwach ist, hab ich nicht mal mehr die Möglichkeit über den Akku zu starten.

Mein erster Verdacht war ein defektes Netzteil, aber das habe ich von einem Elektriker prüfen lassen und es ist in Ordnung.

Meiner Verutung nach, kann dann nur mehr die Ladeelektronik am Notebook was haben.

Weiss jemand was das kosten könnte, falls es zum Gericom Support muss, oder lässt sich da was Marke Eigenbau noch machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeorgB

GeorgB Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx6325 - EY351ET
    Hat keiner eine Idee bzw. schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
    thx

Thema:

Ladeeletronik defekt?

Die Seite wird geladen...

Ladeeletronik defekt? - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. Bildschirm Defekt

Bildschirm Defekt: Hallo ihr alle, ich besitze ein Lenovo Ideapad U330p, bei dem mir leider etwas von außen auf den Bildschirm gefallen ist. Seitdem hat der...
  3. Vaio (diverse) SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen

SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen: Hallo! Bei meinem ALL IN ONE PC ist die Festplatte defekt. Nun habe ich eine SSD gekauft. Eine Samsung EVO 750. Nun bekomme ich kein WIN...
  4. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  5. SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?

SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?: Hallo ich habe den oben genannten Notebook von einem Freund bekommen, leider ist dieser Defekt und weist folgendes Verhalten auf: -...